Synchronstudio PPA Film GmbH ist insolvent (Update 18.Juni)

  • Das deutsche Synchronstudio PPA Film GmbH ist insolvent, wie eine Sprecherin des Studio bekannt gab. Das bedeutet das PPA Film keine ihrer Serien weiter synchronisiert. Eine der Serien ist One Piece. Da Kazé erst kürzlich die Rechte vom neuen One Piece Film (One Piece - Film Z) sich gesichert hat, stellt sich nun die Frage ob die Sprecher gleich bleiben.


    Quelle: Anime2You



    Update 18. Juni
    Kazé Anime hat nun verkündet, dass das neu-gegründete Snchronstudio Rescue Film GmbH, ebenfalls in München, die Arbeiten am neuen One Pice-Film Z übernehmen wird. Dafür wurden die selben Sprecher und Dialogregisseurin engagiert.


    Quelle: Anisearch

    Einmal editiert, zuletzt von Ringlord ()

  • Imo kein Verlust.. für One Piece wird man sich schon was einfallen lassen und ich bin mir ziemlich sicher, dass es da kein Problem mit den eigentlichen Sprechern geben wird. Aber selbst wenn.. es ist ja eine Sache auf Ger Sub zu warten, aber ich kenne niemanden der auf Ger Dub wartet?! :o


    Edit: Lordi hat wohl mit der Hitze zu kämpfen, daher von mir:
    Man behält für den Film die alten Sprecher bei, diesmal halt nur n anderes Studio. anisearch.de/?page=news&id=3406

    Einmal editiert, zuletzt von TehRotz ()