Fairy Tail Episode 061 - Super Aerial Battle! Natsu vs. Cobra

  • Mit einem neuen Opening/Ending hätte ich nicht gerechnet. Ich dachte, die würden bis zum Ende der Arc noch das andere behalten. Das neue Opening gefällt mir zwar, aber ich mag die Tatsache nicht, dass die Opening immer so viel vom weiteren Verlauf spoilern. :/ Und das Ending klingt mir viel zu heftig nach Boygroup.


    Natsu und Happy realisieren natürlich nicht den Ernst der Lage. XD" Zu gut, wie sie ihren Spaß an Cobra's Magie haben, oder sich ständig streiten. Der Kampf war schön gestaltet und auch das Drumherum hat mir gefallen. Hot Eye ist mir durch den Anime um einiges sympathischer geworden. Im Manga fand ich ihn okay, aber durch diese tolle Stimmt, erscheint er noch sehr viel cooler.


    In dieser Folge sah Natsu auch oft ziemlich badass aus. XD" War ne nette Episode, ich dachte nur, sein Gebrüll gegen Ende würde noch etwas epischer werden.

  • die folge war ganz nett xD


    ich wusste das es ein neues Opening geben muss, weil sie alle 12 folgen ein neues bringen (also damit dann mit der 13. Folge ein neues kommt)


    Zitat

    Original von Shan
    Das neue Opening gefällt mir zwar, aber ich mag die Tatsache nicht, dass die Opening immer so viel vom weiteren Verlauf spoilern. :/


    Mh ich finde diesmal haben sie recht wenig an dem gebracht, was sie sonst bringen. Also wenn ich das Op mit dem letzten vergleiche finde ich dort viel mehr spoiler als im neuen. Na ja man weiß jetzt, dass Midnights Gegenrin Erza ist und das wir mehr über Cait shelter erfahren aber na ja.



    Ich fand die Folge ziemlich amüsant ^^ Es war einfach zum schießen wie sich Happy und Natsu anfangen zu streiten! xD Auch die taktischen, aber leider verfehlten planungen von den beiden hat mir sehr gefallen ^^ Ich frage mich nur wie lange sie den Arc noch aufschieben wollen...ich meine bis zum nächsten Op sinds wieder 12 Folgen, ob sie es bis dahin schaffen den OC Arc durchzuschaffen?^^

  • Opening (der Track) nicht unbedingt Top aber auch kein Flop....das neue Ending boah eh ne Danke wobei mir dann auch wieder das Video gefällt.
    Diese Anspielung an das Rad von Samsara (so interpretier ich dieses Rad in jedem Ending einfach mal)
    find ich immer wieder schön aber der Song ist ätzend.


    Folge 61 war jetzt auch nicht so der Renner aber trotzdem gut. Es gab schön viel Natsu vs. Cobra Screentime.
    Natsu Happy Comedy Acts.
    Und natürlich Natsus Drachen-Natur kam wieder mal zum Vorschein (Drachen sind die besten Fabelwese^^)


    Ich hätte aber doch gern mehr vom Kampf Midnight gegen "Richard" gesehen.

  • So, ich glaube, ich gebe auch einfach mal meinen Senf dazu^^


    Das wichtigste zuerst: Das Opening!
    Um ehrlich zu sein hätte ich auch nicht mit einem neuen Opening gerechnet, aber so kann man sich irren^^ Das Lied finde ich echt genial, auch wenn ich das Video ein wenig gewöhnungsbedürftig finde...Doch alleine durch den Posertruppen-Tanz bekommt das Video 10 Punkte^^
    Und ich habe zwar keine Ahnung, was noch so im Verlaufe das Arcs passiert, aber die Spoiler-Dosis hält sich mMn auch in Grenzen (nur weiß ich, dass so ein komischer, alter Fiesling auftauchen wird)


    Dann die Folge an sich. Mal wieder FT-typisch genial. Insbesondere, wie Natsu und Happy mit Cobra ihre Spielchen getrieben haben^^
    Ein klein wenig verwundert war ich dann aber doch, dass Natsu gegen Cobra nur durch den Trick mit dem Schrei gewinnen konnte - und nicht durch Power. Heißt das, dass die Newsql-Dragonslayer mehr drauf haben als die oldsql? Oder haben die oldsql-Slayer noch irgendwelche coolen Kräfte von denen ich nichts weiß? Fragen über Fragen....


    Und sonst...Von Richard gegen Midnight kam nicht viel, allerdings würde ich gerne mal wieder etwas von Erza und Jellal sehen. Mal schauen, wie sich das ganze noch so entwickelt...

    [Blockierte Grafik: http://img805.imageshack.us/img805/1766/worldinvasionbattlelosa.jpg]
    "It's so stupid. I mean, first of all, how do they understand that walking bear they hang out with all the time? He goes, 'Hmmmm,', and they're all, like, 'that's a good point, bear! Let's try that.'"Stella on Star Wars, HIMYM

    Einmal editiert, zuletzt von Freed ()