Inu to Hasami wa Tsukaiyou

  • Also ich liebe dieses ganze Masochisten Witze :D
    Natsuno schwärmt immer noch für den Hund, der einst ein Mensch gewesen ist (Wichtig: Sie hat ihn als Mensch noch nie gesehen, höchstens als Leiche!)
    Währenddessen bekämpfen Natsuno und Madoka ein paar manipulierte Menschen im Onsen (Handtuch verrutscht keinen Millimeter! :D) und Maxi und Suzuna sind nutzlos wie immer.
    Am Ende sieht man noch Natsuno's Stalker und das wars dann auch schon.


    Eigentlich ganz witzig die Episode, war aber auch nicht der Oberhammer :P

  • Ich wurde gebeten, wieder zuerst zu schreiben...


    [Blockierte Grafik: http://baccano.files.wordpress.com/2013/08/inu92.jpg]
    9. Kein Rauch ohne Hund
    WTF is Fujimaki Hotaru? Und dann wäre da auch noch Osawa Shuzan. So yeah, Familienangelegenheiten, Mystery mit Toilettenwitzen (Gut, die Aufklärung um die Zombies fehlt noch…) und obskure Einbruchsmethoden jenseits der Blase (Hab’ ich das gut gesagt?). Nebenher gibt’s ‘nen Abstecher zu Kazuhitos alter Schule, man muss die Konkurrenz ja ausspionieren, immerhin kopiert sie ordentlich Natsunos Stil. Vielleicht auch, weil es sich dabei um eine alte Freundin von Kazuhito handelt, die er in der Schulbücherei wohl ordentlich mit ihrne Büchern beeindruckt hat… Ein paar durchschnittliche Lacher, Action-Ersparnis-Jump Cuts und Hunde, die mit ihren scharfen Zähnen garantiert keine Hardcover-Einbände zerkratzen.
    Oh, right… im Sinne der Serie: überdurchschnittlich.

  • *ACHTUNG! Vor dieser Serie hab ich nur Scheiße gesehen, das kann/wird mein Urteilsvermögen einschränken!*


    In der Folge wird endlich aufgeklärt, wer der mysteriöse Stalker von Natsuno ist. Osawa Shuzan! Der Vater von "Fujimaki Hotaru". Fujimaki ist ein großer Fan von Akiyama Shinobu und will nur das sie sie bemerkt. Und anscheinend ist Fujimaki eine ehemalige Schulkameradin von Kazuhito! :O


    Eine wirklich witzige Folge (mit leider zu wenig Suzuna Momenten!!), hoffe das die nächste Episode nicht wieder so lame wird X(

  • [Blockierte Grafik: http://baccano.files.wordpress.com/2013/09/inu104.jpg]
    10. Die Zeit vergeht wie ein Hund
    Clipping-Fehler bei CGI-Bücherschränken – Mensch, und das bei Gonzo…
    Nebenher: ein Autorenwettstreit, der beinahe eines JoJos würdig ist (wie so vieles in diesem Anime aber eben nur beinahe). Am Ende gibt’s natürlich wieder Eierkuchen und unterbewusst gesteuerte Hundepfoten, die bei Kirihime mal für einen kleinen Glücksmoment sorgen. Hami hat derweil wirklichen Erfolg als Autorin.
    Nett~, irgendwie. Nur nicht schräg genug.

  • hmmmmmmmmmmmmmm.......... ich weiß nicht so ganz was ich von dem Anime halten soll, mal finde ich die Folge wirklich gut und witzig und ein anderes Mal, ist sie eher langweilig oder komisch..
    Diese Folge fand ich teilweise komisch, besonders dieser Wettbewerb, ich weiß nicht warum aber irgendwie kam ich damit nicht klar.+
    Von dem Wettbewerb abgesehen war die Folge ganz in Ordnung und beim Ende musste ich sogar lachen :3 (Will mehr Suzuna!!!)

  • [Blockierte Grafik: http://baccano.files.wordpress.com/2013/09/inu116.jpg]
    11. Eine züfällige Hundebegegnung ist meist vorherbestimmt
    Die traurige Wahrheit: ich habe mich mittlerweile viel zu sehr an diesen bekloppten Haufen hier gewöhnt. Und sogar einige fesche Animationen gab es zu sehen. Nur hatte ich irgendwie gehofft, dass man nochmal eine Story-Arc anschneidet, so kurz vor'm Ende... stattdessen mehr Curry-Folter und der gescheiterte Versuch eines weiteren Schreiberwettbewerbs. Achja, Madoka hat auch noch ihre Aufnahmeprüfung bestanden!
    War ganz nett, doch, ja.

  • Ich hab keine Ahnung wie dieser Anime enden wird... Wird Kazuhito, auf magische Weise, zum Jungen und verliebt sich in Natsuno? Wird er das neue Buch, von Akiyama Shinobu, lesen? Wer weiß, wer weiß...


    Die Folge war ganz in Ordnung gewesen, sie war an manchen Stellen witzig gewesen und an manchen halt nicht. Man erfährt nun wer die dritte Jungautorin ist. Gibts sonst noch was zu sagen? Ne ich glaub net....
    Ich hab gemischte Gefühle, was den Anime betrifft...



    Folge 12 (Finale)


    Vorbei... 70% erleichtert, 30% enttäuscht...


    Ich hab mir die ganze Zeit mehr Suzuna gewünscht und nun ist sie die ersten Minuten da und ich muss nicht lachen, höchstens grinsen... ;(
    Als Natsune betrunken wird, musste ich schon ein bisschen mehr lachen. Sonst war eigentlich nicht viel mehr... nun zum Ende..


    Das Ende war schon...naja, 1. Das Buch Lust, ist immer noch nicht fertig 2. Es wurde immer noch nicht erklärt warum der Typ ein Hund wurde/ Natsuno ihn verstehen kann (wobei ich glaube das sollte nie geklärt werden..) 3. Man hätte ruhig ein paar Charaktere weglassen können (Maxi.. das mit dem SHINING ist auf dauer nicht mehr lustig, finde ich).



    Der Anime hatte seine (seltenen) guten Momente, aber auch seine schlechten.. also ich bin nicht traurig das er vorbei ist, überhaupt bin ich nicht traurig, das die Saison bald vorbei ist :D

    Einmal editiert, zuletzt von InfinityBaka ()

  • [Blockierte Grafik: http://baccano.files.wordpress.com/2013/09/inu124.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://baccano.files.wordpress.com/2013/09/inu126.jpg]
    12. Hunde wie Scheren bedürfen sorgsamer Pflege (Le Endo)
    Also kann Hiragi doch den Hund verstehen... bisher hielt ich das immer nur für Zufall. Außerdem nutzt sie sie Chance, Natuo abzufüllen, in der Hoffnung auf mehr Schmerzen... die kriegt sie auch, allerdings so ganz anders, als erhofft: Natsuo ist im blauen Zustand die reine Liebe in Menschenform und somit tödlich für jegliche SM-Fantasie. Das Problem an der Sache: Erbrochenes geht so schlecht aus Hundefell heraus. Und aus ihrem letzten großen Buch ist noch immer nix geworden...
    Oh verdammt, ne NGE-Parodie! Gonzo kann ab und an doch lustig sein! Zum Ende allerdings eine doch etwas lahmere Comedy-Episode hätte nicht unbedingt sein müssen... da hat Episode 11 irgendwie besser gezündet. Fazit: Im Endeffekt hab ich die Serie mehr gemocht, als sie es eigentlich verdient hat... ein kleines bisschen were ich die Serie also wirklich vermissen.