Desperate Houswives

  • Wie findet ihr die Serie? Ich persönlich find sie echt genial, guck sie mir jeden Dienstag an.
    Naja, eure meinung ist gefragt XD

  • ich liebe sie^^ ich guck sie auch immer, einfach göttlich ^^ nur blöd das sie immer nur einmal die woche kommt X(

  • Ne ist nichts für mich. Wieder so ne Frauen-Sendung wie Sex and the City

  • Normalerweise guck ich mir den....auf Pro Sieben nie an (Charmed, Buffy, Sex and the City oder we die alle heißen).
    Aber die Folge letzten Dienstag ging.
    Hatte irgendwie was satirisches, aber mal sehen wie des weitergeht mit der Serie.

  • Ich guck sie mir immer an. Die ist irgendwie cool ^^

  • Zuerst dachte ich, es wäre irgendne billige nachmache von sex and the city, aber dann hab ichs ein paar mal gesehen und guck es jetzt auch immer. die serie ist voll lustig *g*

  • ich schaus auch^^ muss einer schulfreundin manchmal erzählen was da passiert ist.. wie bei sex and the city damals ^^

  • Schaue sie auch immer!! finde sie echt cool!! Vor allem die Story mit den vielen geheimnissen echt klasse^^

  • Mann, ich liebe diese Serie!! Der Dienstag ist bei mir immer ein Highlight. Am besten finde ich Gabrielle und Susan.

  • Ich liebe die Serie, ich zieh sie mir jeden Dienstag rein ^^
    Nur doof finde ich, dass manche sagen es sei eine billige Kopie von Sex and the City.
    Dabei stimmt das ja überhaupt nicht.

  • hmm ja is schon ne nette Serie und ich gucks mir auch manchmal an aber nicht regelmäßig, gibt bessere Sendungen XD

  • Ich habs mir noch nie sowirklich angeguckt..muss ich auch nich ^^ solche sendungen sind nix für mich..find ich irgendwie ..kA öde ..is doch das selbe wie SATC ..find ich zumindest *gg* joa außerdem bin ich zu der zeit imma am pc und meine eltern gucken das nie^^

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • dienstags telefoniere ich um die Zeit immer, aber ich guck mir Samstags die Wiederholung an und finde die Serie einfach genial *-*~ Ich find die Story einfach geil =3

  • Ich liebe sie ._.
    Ich hab bis jetzt noch keine Folge verpasst xD
    Ich lach mich jedesmal darüber kaputt und ich find die story irgendwie fesselnd oô...
    ^^ ich find sie einfach genial

  • find gar nicht so schlecht!
    die mutter mit dem vielen söhnen tut mir am meisten leid!
    is manchmal echt hart^^

  • ja,ja .... ist schon witzig ^^
    schau es auch...aber wenn ich mal ne folge verpasse, ist das nicht weiter schlimm ;)

  • Ich find sie einfach nur genial und hab noch keine Folge verpasst. Ich freu mich schon immer die ganze restliche Woche auf den nächsten Dienstag! xD