[Spiel 35] Runde N°1

  • Haru, das war doch nur ein SCHERZ T,T Nimm mich nicht so ernst, bitte! Ich bin dankbar für jede Runde Doubt!

  • Ich auch für jeden der mitspielt. ^^'


    Von daher solltest du meine Jagd auf dich auch nicht so ernst nehmen.


    Wie wärs, wenn wir Max hängen? Sonst überlebt er am Ende doch mal ein Spiel. :3

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

    Einmal editiert, zuletzt von Haru-tan ()

  • Ich habe grade meinen Hund geweckt, weil ich so laut lachen musste. Du bist böse! Ich bleib trotzdem zu erst mal bei Ikiru/Hanon...

  • Haru das ist nicht fair, jedesmal werde ich fälschlicherweiße erhängt oder der Wolf nimmt sich meiner an.


    würde auch mal gerne Hanons Meinung hierzu hören, die restlichen meinungen klingen schon ziemlich verlockend.


    Aber Ikiru ist mit dem Freundschaftsmord auch nicht gerade schlecht ansonsten fällt mir nicht wirklich jemand ein da ich nicht weiß was ihr im chat oder sonst wo für Konflikte mit Krümel gehabt habt (also ich hatte nie probleme mit ihr :) )

  • Hanon war seit 2 Tagen nicht mehr on, falls euch das noch nicht aufgefallen sein sollte ;>

  • Wenn wir dich oft genug hängen, hängst du irgendwann mal mit Grund. =D


    Böse.... also naja,
    wenn man es gewohnt ist den Hasen nur zuzusehen fühlt man sich etwas Unantastbar und achtet nicht so auf die Wortwahl.
    Und weil ich weiß wie schnell diese Spiele stagnieren spiele ich den Joker. ;p
    (Und weils Spaß macht.) Why so serious?


    Edit:


    Und ich gehe wohl recht in der Annahme, das du Hanon nicht in deiner ICQ Kontaktliste o.ä hast?


    Dann bleiben ja nur noch Ikiru und Max ... achja wer hat Lust auf Suppe? <3


    Also~
    +1 für Ikiru, weil irgendjemand anfangen muss.
    Und Max uns noch wegläuft wenn er immer so früh dran glauben muss. :3

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

    3 Mal editiert, zuletzt von Haru-tan ()

  • Wenn Hanon seit dem nicht mehr online war(und nein, es ist mir nicht aufgefallen :D), dann kannst du ja auch ein Zufallsopfer gewürfelt haben :< Würde vielleicht auch deinen Satz 'Mal sehen ob der Wolf sich wehren kann' (Abweichungen um die Zeit durchaus möglich) erklären... Ode rich überinterpretiere :D
    (Dürfte man erfahren, ob du überhaupt einen Hinweis eingebaut hast xD?)



    Mh. Hast eigentlich recht :D

  • Ihr wisst ja nicht, ob ich nur zufällig selbst würfeln musste
    ich meinte nur, ihr brauchtt auf ein Statement ihrerseits nicht hoffen.