[Spiel 35] Runde N°1

  • [Spiel 35] Runde N°1


    Voller Entsetzen betreten die Häschen den Bau und sehen,
    wie eine Blutspur nach draußen führt.
    Schnell bemerken sie, dass ein junger Hase von ihnen gegangen war,
    der dem Wolf unter ihnen gut bekommen sein durfte.
    Nun müssen sie der Blutspur folgen und hoffen,
    dass der Wolf sich nicht wehrt und andere Häschen
    verschlingt.


    | Maxll | krümelkatze | MisakiSayo | Ikiru-chan | Haggard | Hanon Hosho | Albi♥ | Van |



    Nun seid ihr an der Reihe :>

  • Ich glaube ja, dass Ikiru-chan der Wolf ist. Warum? Einfach weil Ikiru in der Anmeldung 'voll und ganz' dafür war, mich zu hängen. Das Haru das möchte, versteh ich ja (sorry, aber ich blick durch deine Namen manchmal einfach nicht durch xD), aber was habe ich Ikiru getan? ;(

  • Du hast mir gar nichts getan, ich hab soweit ich weiß noch nie wirklich mit dir gechattet und dass ich dafür bin, dass du "gehängt/gefressen" werden sollst, kommt daher, dass ich nicht will, dass man jemanden "hängt/frisst", den ich kenne und mag ^^


    krümelchen ;_______;

  • Richtig, deswegen war ich so verwirrt :D Aber okay. Dieses "Mögendenken" würde ich eher ablegen, sonst wirst du auch gefressen. Hier gibts keine Freunde :<
    Aber für mich ist es damit ein bisschen logischer, und ich warte doch lieber, was die anderen sagen, bevor ich meine Stimme an dich(oder evtl. auch andere) abgebe <3

  • Also so zur Info, die Stimmen gehen dieses mal an mich.
    Per PN.
    möglichst schnell! :c

  • Also ich wüsste niemanden von euch zu dem Krümelkatze mal gemein war, somit ist mir der grund ihrer wahl auch unbekannt, ich vermute mal das der Wolf sich einfach einen rausgepickt hat oder er per zufall enschieden hat. Im verdacht habe ich noch niemanden

  • Also, ich könnte mir vorstellen, weil krümel mir mal vor dem Spiel erzählt hat, dass sie Hanon Hosho als sie mal im Chat waren ein bisschen [ja...wie soll man das sagen, sie hat sie nicht wirklich geärgert, aber mir fällt kein andres wort außer "foppen" ein (^_^)] hat und sie sie deswegen gleich als erstes "fressen" würde.


    Deswegen würde ich eher auf Hanon Hosho tippen.

  • ein Motiv? o.o"
    neue und alte Regeln? o__O"
    der Wolf kann machen, was er will ._.

  • Wie soll ich das sagen... ja gibt es. xD


    Und wir hatten letzte Runde versucht ein Motiv einzubauen, um den Hasen ne gewisse Chance zu geben.



    Apropos Motiv, mir fehlt hier auch eindeutig die Personenkenntnis und neben meinem Grundsatz, das Misosuppe hängen muss ;P,
    kommt mir eig nur Ikiru besonders verdächtig vor, weil der Freundschaftsmord eben eine ganz nette Möglichkeit ist.
    Aber das wäre wohl ne ziemlich böse Unterstellung gegenüber eines neuen.

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Haru, nicht böse sein :(


    Ich schwanke zwischen Ikiru und Hanon... Sollte das stimmen, was Ikiru gesagt hat, wäre das zwar noch ein ziemlich fades Motiv, aber für einen 'Neuling' durchaus denkbar... Und Ikiru... ist mir einfach verdächtigt. Nur n Bauchgefühl, ohne Begründung.

  • Aha... der Wolf scheint also ein Gourmet zu sein - ansonsten hätte er doch zum Wohle der Hasenrasse eher doch erst mal mit altem, zähen Fleisch begnügen sollen...
    Nun denn... so hat er den Zorn der Hasen nur umso mehr geschürt :klug:



    Aber blinder Zorn nützt wenig, deshalb warte ich noch etwas ab, vielleicht gelange ich ja noch zu irgend einer Erkenntnis. Ansonsten wärs ja eigentlich mal ganz befreiend Haru an den Galgen zu bringen - als Rache für all die vielen Haare, die ich mir ausgerauft hab bei den wenig erfolgreichen Versuchen irgendwie mal ansatzweise einen Hinweis zu finden - oder gar richtig zu deuten xD"

  • Hey! Es ist gar nicht so einfach Hinweise zu geben die nicht zu eindeutig und leicht aber trotzdem auffindbar sind.
    Als Dinah da war sowieso. :<

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • ph :<


    Das hat nix mit dieser Runde zutun aber es ist schon irgendwie deprimierent wie schnell Nox Mitspieler gefunden hat.
    Und das Misosuppe sie immer als Spielleiter haben will. :<

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Danke. Ich will das auch in Zukunft wieder machen, den so gerne ich zusehe wie ihr Ratlos rätselt, hab ich jetzt keine Ahnung was ich tun soll. :x

    There is darkness everywhere, when the sun does down.