Yamada-kun to 7-nin no Majo erhält Anime-PV

  • Das Verlagshaus Kodansha hat ein Anime-PV zu Miki Yoshikawas (ehemalige Assistentin von Fairy Tail-Zeichner Hiro Mashima) Yamada-kun to 7-nin no Majo veröffentlicht, unter der Regie von Takuno Seiki und animiert von LIDEN FILMS (Aiura). Bisher wurde offiziell noch keine Anime-Adaption angekündigt, doch endet das PV mit den Worten "Fortsetzung folgt...".


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zitat von Inhaltsbeschreibung

    Ryu Yamada (Osaka Ryouta) ist im zweiten Jahr an der Suzaku High. Immer kommt er zu spät zum Unterricht, pennt währendessen und kriegt absolut miserable Noten. Sein Leben ist also ziemlich langweilig... Die schöne Urara Shiraishi (im PV intoniert von Hayami Saori) hingegen ist die klügste Schülerin der Suzaku High. Und eines Tages, tauschen die Beiden ihre Körper durch einen unglücklichen Kuss beim Treppensturz!
    Und das scheint Ryu ebenso mit anderen Schülern tun zu können, und gemeinsam mit Urara und dem Vize-Präsidenten des Schülerrats, Toranosuke Miyamura, versuchen sie mithilfe des wiederauferstandenen Clubs für Okkultismus hinter die Geheimnisse seiner Fähigkeit zu kommen!


    Der Manga läuft seit Februar 2012 in Kodanshas Weekly Shōnen Magazine, der 7. Sammelband wurde im Juni veröffentlicht. Außerdem läuft seit dem 10. August eine Live Action-Adaption auf Fuji TV.


    Quelle: ANN

  • Erinnert mich stark an Kokoro Connect ^^


    Das mag vielleicht so vorkommen, aber es ist doch ganz anders :) !


    Ich liebe diesen Manga seitdem ich das erste Kapitel davon gelesen habe und würde mich über eine Anime-Adaption wahnsinnig freuen. Hoffentlich, hoffentlich...