Konichiwa :)

  • Ich sag nur ganz schnell hallo, und dass ich erst Anime-Fan geworden bin. Das heißt, ich kenne noch nicht viele. Aber die ich kenne, die liebe ich!
    Ich bin bereits 50+ und (Lachen verboten! LOL) ein Ösi.
    Alles weitere und nähere dann in den Foren. Freue mich auf euch! :thumbup: :prost: cheers!

  • hallöchen und viel fun im Forum ^^ UH! mit Ösis habe ich gute Erfahrung xD nice!

  • Also grob bin ich mal schon gar nicht LOL Aber ne Liste kannst haben:


    Sora No Otoshimono (Damit fing ich Feuer)
    Chobits
    Elfen Lied
    Kodomo No Jikan und
    Dance in the Vampire Bund (aber nur die ersten 4 Folgen)

  • stimmt dazu wollte ich ja auch noch was schreiben.


    ... dein name und dein Ava machen mir im zusammenhang das du 50 bist angst ... das kann nur eins heißen P-P-PE-PE-PEDO!!!

  • Issjatoll!
    Vielen Dank für eure Begrüßungen ! :thumbup: Ich möchte nur zu Maxll's Beitrag schnell was sagen:


    Man hat mich gewarnt, Kodomo no Jikan auch nur zu erwähnen. Aber: Ich finde, Rin ist von allem unabhängig ein total süßes Mädchen. Sie ist auch frech und weiß was sie will. Ein echtes Kind eben, das ein solches auch sein dürfen muss. Und sie hat in so manchen Belangen den klareren Blick als so mancher Erwachsene. (Bist du erwachsen, Maxll?) ZB wenn sie sich fragt, warum "ihr" Lehrer mit Jungs so ungezwungen herumtollen kann und ihr selbst hingegen ("Nur weil ich ein Mädchen bin") steif und reserviert begegnet.
    Ich habe auch als Avatar bewusst DIESES Bild von ihr gewählt, weil es deutlich zeigt, worum es geht: Sie sucht Aufmerksamkeit und Zuneigung, kurz: Liebe. Und sie will diese Liebe nicht nur hören oder lesen, sondern vor allem - wie jeder Mensch - fühlen können.
    Wie weitt eine Zehnjährige dabei nach Sex sucht, darf man ruhig in Frage stellen - aus Neugier wäre vielleicht noch halbwegs denkbar. Sicher ist hingegen, dass Kinder Nähe nicht nur brauchen, sondern auch wollen. Und sie sind dabei oft nicht sehr wählerisch. Sicher ist auch, dass wir Erwachsenen wegen der herrschenden Pedohysterie ("Das kann NUR eines bedeuten...") langsam aber sicher vergessen, dass auch wir die Nähe zu Kindern als etwas wunderschönes erleben:Je näher, je intimer, desto schöner. Das hat aber alles nichts mit sexuellem Missbrauch zu tun.
    Vielleicht sollte man doch zuerst etwas nachdenken, bevor man glaubt, dass etwas "nur eines" bedeuten kann. :thumbup:

  • Hab Kodomo no Jikan auch gesehen und es ist doch keine Schande den gesehen zu haben :)
    Maxll meinte das auch nur zum Spaß, soetwas darf man eigentlich garnicht falsch verstehen,
    denn niemand will hier irgendwem schlecht begrüßen oder sowas :D


    Es ging eher darum, warum sich ein Junge Rin-chan nennt, das haben wir anscheinend noch nie zuvor gesehen gehabt :D
    Aber das hast du ja eben sehr gut begründet ;)

  • War wie R@il (das @ nicht vergessen sonst tickt hier jeamand aus ^^ ) auch schon sagte nicht ernst gemeint, es hat sich halt wirklich super angeboten das ein erwachsener sich Rin-chan nennt und das bild eines kleinen mädchens drin hat ^^


    Es ist in meinen augen eigentlich natürlich das Leute jedes Alters kleine kinder mögen, ich mein wer mag sie nicht?
    ps. ich bin 16 jahre alt und somit noch nicht erwachsen ^^

  • Alles klar, dann kann ich ja loslegen :thumbup:


    Hallo noch schnell, ex Forenopa! :prost:

  • Hallo und "Konnichiwa" (こんにちは)!


    Ich bin 31 Jahre alt und auch ein Animefan, aber ich komme aus Schweden. Falls du mit mir "chatten" möchtest, kannst du mir gern PM schreiben!
    Ich hoffe "du" ist OK, weil man normalerweise immer "Sie" nennen soll :)


    Schön, viele ältere Menschen auch zu sehen!


    Herzlich willkommen und viel Spaß!

    Einmal editiert, zuletzt von andreasov ()

  • Hallo andreasov!
    Chatter bin ich leider keiner, aber schön dich kennen zu lernen :thumbup: