Moin Moin

  • Hi erst mal,


    ich bin nicht wirklich der Meister der großen Worte also erwartet bitte nicht zu viel von diesem Post :D


    Also ich heiße Timo N. komme aus NRW und bin 16 Jahre alt ich bin jetzt schon seit vielen vielen Jahren Anime Fan das ganze fing damals so mit One Piece an, und naja seit dem bin ich eigentlich Anime/Manga fan. Wobei die Mangas eine gewisse zeit später kammen da ich irgendwie nie wirklich der Fan von sachen war die man Lesen muss, aber bei einem Manga mache ich da gerne 100*100 ausnahmen.


    In meiner freizeit Golfe ich oder ich sitze vor meinem Rechner und kucke Mangas oder ich lesen. Wobei wenn ich vor meinem Rechner sitze ich nicht nur Anime kucke sondern auch noch meine RootServer Administriere.
    ich betreibe ein paar Webseiten und kenne mich mit Linux aus wie in meiner Hosentasche.


    Mein abslouter und bis jetzt ungeschlagener lieblings Anime ist Code Geass.




    Sollte ich etwas vergessen haben dann sagt es mir doch bitte und ich sage es euch gerne. Naja das wäre es dann von meiner seite ich freue mich auf eure Meinung zu meiner wenigkeit.


    Danke das du dir die Zeit genommen hast um das hier zu lesen :) Have a nice day 8)

  • Also Musik ganz klar Dupstep und Animes ist mein 2 liebling D.Grey Man, IS, Elfen Lied ja das sind so meine Lieblings Animes auf Platz 2 :D


    Danke :)

  • Auch von mir noch ein herzliches willkommen und viel spass ^^

  • Willkommen und viel spaß


    pass bloß auf das Lelouch nicht auftaucht und dir befehle erteilt der treibt sich manchmal hier rum, am besten nimmst du dich vor der ganzen Brittannischen Sippe in acht.