Hallihallo ^^

  • Hallo :3
    Mein Name ist Yuki und ich bin seit heute hier registriert. :D
    Vor 2 Jahren bin ich durch YouTube auf das Manga zeichnen gekommen. Ich habe mir fast täglich 'Meine Manga Zeichnungen'-Videos angesehen und dachte mir: Hey, das will ich auch! :D
    Weihnachten 2011 bekam ich dann ein Manga-zeichnen-lern-Buch und auch gleich meine Promarker. *o*
    Ich begann sofort zu zeichnen. :D
    Weihnachten 2012 bekam ich dann meine erste Mangareihe - Hetalia Axis Powers! ♥
    Ich liebe sie bis heute und muss sie immer und immer wieder lesen, weil es einfach genial ist.
    Also fing ich dann Ende 2012 an Mangas zu lesen und es wurden immer mehr. :D
    Jetzt ist bald 2013 vorbei und vor einem halben Jahr habe ich dann Animes für mich entdeckt. Ich schaue sie am liebsten auf japanisch mit englischen oder deutschen Untertiteln. :D
    In meiner Freizeit zeichne ich also gerne, lese gerne und schaue gerne Animes. Vor einem Jahr habe ich dann auch noch den Bogensport für mich entdeckt.


    Ich bin ein ziemlich verrücktes und gut gelauntes Wesen und ich hoffe, das reicht für's Erste und joa.
    Einen schönen 4. Advent noch und ein frohes Weihnachtsfest! ♥

  • Herzlich willkommen :)
    Was hörst du den so für Musik und was machst du sonst so in deiner Freizeit.

    Ich höre Rock und japanische Musik. ^^ Ich zeichne, lese, schaue gern Animes, betreibe den Bogensport (wie ich bereits sagte), bin gern im Internet unterwegs, schreibe auch ab und an mal eine Story und fotografiere eigentlich auch ganz gern.


    Herzlich Willkommen ^^


    Welche anime/manga schaust du ? Und zeichnest du selbst manga ? x3


    Ich schaue Kuroshitsuji (Black Butler), Hetalia, K-on, Cheeky Vampire, Naruto, Fairy Tail und Vampire Knight sehr gern. ^^
    Ich lese eigentlich auch alles, was ich bei den Animes aufgezählt habe. :D
    Ja, ich zeichne selbst Manga. :)



    Und ein dankeschön an alle, die geantwortet haben und mir ein 'Herzlich Willkommen' gewünscht haben. ^o^

    Einmal editiert, zuletzt von xYuki ()

  • Willkommen bei uns Yuki!
    Liest du auch gern? Wenn... welche normalen Bücher? *dir kekse geb*
    Leb dich schnell ein und hoffe du findest was du suchst bei uns :)

  • Von mir auch ein nettes Herzlich willkommen :D


    und noch viel Spaß im Forum