Rin stellt sich vor

  • Hey. ^^ K-Klein? I-Ich? ._. Aber du scheinst Pokémon zu mögen. *-*

    Ich liebe Pokemon auch vorallem diese Hentaipics sind mörderhammergeil :love: :love:

  • hey wow high!
    ich mag dein ava usw. wie machst du das mit der vorstellung? ich bin neu hier usw und will mich auch bekannt machen und gemocht werden so wie diu, weil ich dich jetzt schon voll nett finde deshalb

  • Hey, cool, dass du Pokémon magst! ^^


    Kon'nichiwa, Fukushi! Wie soll ich sagen, ich hab einfach etwas geschrieben, was auf mich zutrifft... Bin auch erst seit vorgestern dabei, also eher weniger bekannt. Ich weiß nicht, ob ich hier gemocht werde, aber ich freue mich darüber wenn man mich mag. ^^ Und auch darüber, dass du mich nett findest, danke sehr. ♥

    * Life is a Game *

  • hihi ja Fukushi ist ein toller Typ, aber auch ein bisschen verplant #420

  • ja aber mach dir nichts drauß wenns ums ganze geht ist er voll einsatz bereit hihi

  • Hey, cool, dass du Pokémon magst! ^^


    Kon'nichiwa, Fukushi! Wie soll ich sagen, ich hab einfach etwas geschrieben, was auf mich zutrifft... Bin auch erst seit vorgestern dabei, also eher weniger bekannt. Ich weiß nicht, ob ich hier gemocht werde, aber ich freue mich darüber wenn man mich mag. ^^ Und auch darüber, dass du mich nett findest, danke sehr. ♥

    Achso du bist auch neu hier !
    Ich find deine vorstellung echt schön und fand dich halt deswegen auch schon sehr sympatisch um ehrlich zu sein so
    deshalb find ich wirst du bestimmt gemoch von vielen hier und auch von mir! <3 weil das is auch kawai find ich ^^
    ich finds hier echt nett im forum, und es scheint hier viele neue zu geben, also bist du schonmal nicht allein
    ich hoffe ich kann mich bald auch überwinden mich vorzustellen, weil vllt finden mich ja leute seltsam :/ deswegen so hab ich bissl angst
    ich wünsch dir viel spaß ^^

  • Oh, wirklich? *o* Du bist voll lieb, danke für die vielen Komplimente. ♥ Ich liebe das Forum hier auch. Keine Angst, wieso sollte man dich als seltsam empfinden? Jeder Mensch hat doch seine ganz eigene Persönlichkeit, die ihn zu etwas ganz Besonderem macht, also trau dich! Erzähl der Community einfach was du gerne machst, magst und was du sonst noch so sagen möchtest. ^^ Wenn du deine Angst überwunden hast, wünsche ich dir auch viel Spaß! :)

    * Life is a Game *

  • Hey. ^^ K-Klein? I-Ich? ._. Aber du scheinst Pokémon zu mögen. *-*

    Wer nicht. oo Die neuste Episode hab ich auch schon gesehen.



    Sonst wird hier ja schon fleissig gebaggert. o,o


    /Edit: Hier hat keiner Links zu Streams oder Fansubs gemacht.. Aber bevor sich wer aufregt.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

    Einmal editiert, zuletzt von Pika ()

  • heyho meine kleene :) auch vonm mir ein etwas angetrunkenes und verspätetes willkommen :)
    sry dases solang gedauert hat hab aber erst jetzt deine vorstellung gelesen gomene ._.
    naja wiegesagt herzlichwilkommen kleene ♥:)))