Vorstellungsdings

  • Hallo alle zusammen :D
    Ich bin Vamillepudding, 15 Jahre alt, in meiner Freizeit lese ich oder schreibe selbst Kurzgeschichten o.Ä., ich spiele Badminton (und bis vor einiger Zeit auch Klavier, aber seit ca. einem halben Jahr staubt unser Klavier langsam ein), und...mir fällt nichts mehr ein, was ich in dieses Vorstellungsdings reinschreiben könnte. Ah, und ich schaue auch total gern Animes oder lese Mangas - wäre allerdings auch schlimm, wenn nicht, weil meine Anmeldung hier dann ja recht sinnlos wäre :D Wenn ihr Fragen habt, fragt :D
    Liebe Grüße, Vicky :D

  • Herzlich Willkommen ^^
    Warum nennst du dich Vanillepudding? O:
    Dann noch viel Spaß hier :3

  • Danke :D
    VaMillepudding, nicht VaNillepudding! :D

  • Danke :D
    VaMillepudding, nicht VaNillepudding! :D

    Ah das erkennt man auf den ersten Blick nicht so einfach o:
    Aber dann stellt sich die Frage erst recht, warum dieser Name? :D


  • Hallo Vamillepudding :), willkommen im Forum und viel Spaß wünsch ich dir :).
    Ganz heißen diejenigen willkommen, die auch selber Musik machen :thumbup:
    Was für einen Anime schaust du dir momentan an?


    Ich schließe daraus mal, dass du auch ein Instrument spielst - welches denn? :D
    Ich habe grad Earl & Fairy angesehen und bin jetzt auf der Suche nach einem neuen :D Und du?

    Ah das erkennt man auf den ersten Blick nicht so einfach o:
    Aber dann stellt sich die Frage erst recht, warum dieser Name? :D

    Ich benutze diesen Namen, seit ich 12 bin, weil ich mich da bei einer anderen Seite anmelden wollte unter dem Namen "Vanillepudding", aber ich habe mich damals verschrieben (und war total überrascht, dass mein gewünschter Name noch frei war). Hat ein bisschen gedauert, bis ich es selbst gemerkt habe, aber seitdem nenne ich mich halt immer so, weil ich ihn eigentlich ganz cool finde und das halt "mein" Name ist - so heißt eben niemand sonst, jedenfalls war er bisher immer frei :D

    Zitat

    Ein herzliches Willkommen meinerseits und viel Spaß hier.


    Was ist eig dein Lieblingsgenre bei Anime? :o

    Ich hab, ehrlich gesagt, kein Lieblingsgenre :D Wobei es am ehestens noch Romance wäre, glaube ich :D Und bei dir?


    Zitat

    Herzlich Willkommen ^^




    Was hörst du denn so für Musik?

    Äh...das klingt jetzt vermutlich komisch, aber ich habe keinen wirklichen Musikgeschmack. Ich höre Filmmusiken, Anime-Soundtracks, klassische Musik - nur keine modernen Songs, was aber hauptsächlich daran liegt dass ich es nicht mag wenn gesungen wird in den Liedern, weil mich das ablenkt :D Und du?

    Einmal editiert, zuletzt von Vamillepudding ()

  • Herzlich willkommen im Irrenhaus des Absoluten Klopapiers und des Wahnsinns


    Was ist dein Lieblingsanime (dürfen auch mehrere sein einer ist sowieso unmöglich :D )
    Welche magst du nicht?
    Liest du Manga?
    .
    .
    .

  • Herzlich Willkommen hier , Vamillepudding :3 Ja, ein individueller Name , klingt doch süß :3 Dann mal viel Spaß ^-^/

    * Life is a Game *

  • Danke an alle Willkommens-Grüße :D

    Was ist dein Lieblingsanime (dürfen auch mehrere sein einer ist sowieso unmöglich :D )
    Welche magst du nicht?
    Liest du Manga?

    Meine Lieblingsanimes sind u.A. Earl&Fairy und Kaichou wa maid-sama, und Shinrei Tantei Yakumo. Kamisama Hajimemashita hat auch mal dazu gehört, bis ich den Manga gelesen hab :D Was ist/sind denn deine Lieblingsanime(s)? :D
    Diabolic Lovers fand ich wirklich schrecklich, die Protagonistin da war nicht zum aushalten x.x Und Amnesia hat meine Aufmerksamkeit so wenig gefeselt, dass ich nach 2 Folgen oder so abgebrochen hab (was ich sonst eigentlich nicht mache)...wenn ich drüber nachdenke fallen mir bestimmt noch mehr ein :D Aber allgemein mag ich es nicht, wenn der Typ etwas sagt und das Mädchen dann genau das wiederholt, nur mit einem Fragezeichen hintendran :D
    Ja, wobei ich meist zuerst die Animes schaue, um die Stimmen im Kopf zu haben. Und meistens find ich dann die Mangas letztendlich viel besser als die Anime-Umsetzung :D

  • Hey
    Willkommen im Chaos ;D
    Magst du Cosplay? Hast du einen Lieblingsmangaka?

    Ich sags mal so: Ich habe kein Problem damit und finds eigentlich auch cool, wenn ich z.B. bei der Buchmesse Leute sehe, die das machen - aber ich selbst würds nicht machen :D Ich fand verkleiden schon als Kind blöd :D
    Einen was? :D Mangaka?

  • Äh...das klingt jetzt vermutlich komisch, aber ich habe keinen wirklichen Musikgeschmack. Ich höre Filmmusiken, Anime-Soundtracks, klassische Musik - nur keine modernen Songs, was aber hauptsächlich daran liegt dass ich es nicht mag wenn gesungen wird in den Liedern, weil mich das ablenkt Und du?


    Ich höre meistens Hardstyle, K-Pop, Soundtracks und Vocaloid ^^

  • Willkommen bei uns :3


    Ich sags mal so: Ich habe kein Problem damit und finds eigentlich auch cool, wenn ich z.B. bei der Buchmesse Leute sehe, die das machen - aber ich selbst würds nicht machen :D Ich fand verkleiden schon als Kind blöd :D


    das ist doch kein verkleiden xD nein, das muss man etwas differnzieren o: es geht nicht rein um das verkleiden, sondern um sich mit dem charakter verbunden zu fühlen und seine kreativität freien lauf zu lassen :3