Faschingsmuffel oder Stimmungskanone?

  • Faschingsmuffel oder Stimmungskanone?? 7

    1. Ich bin eine Stimmungskanone! (0) 0%
    2. Keins von beidem... (3) 43%
    3. Ich bin ein absoluter Faschingsmuffel! (4) 57%

    Was trifft eher auf euch zu???...wie schätzt ihr euch ein???...also ich liebe den fasching^^...immer gute stimmung...rumhängen mit den freunden...singen...lachen...is doch schee oder???...also ich selber bin ja eher ne stimmungskanone genauso wie unsere gute X_Nami_X...gelle tami-lein^^...aber genug von mir ihr seit dran... 8)



    LG

  • Also ich eigendlich auch so eine Stimmungskanone.. ;) ich bin öfters auf partys und Schwimmdisco..


    Ich hänge eigendlich selten mit freunden rum, dafür so öfters abend auf Partys :D

  • :D hehe...du bist doch 12..auf welche partys kommst dann so????also ich geh ja furchtbar gerne in mein absolutes lieblings café...is so ungefähr wie ne hammer geile bar...richtig cool...^^


    LG

  • och das ist jetzt irgendwie blöd, wenn ich jetzt komm und die Stimmung versau :D Sry, für mich zählt nur die Ruhe, und ich seh komisch genug aus (:crazy: ) als das ich mich zum Fasching verkleiden müsste :D Also für mich ist das nichts. Heisst aber nicht, dass ich ein langweiller bin! Bin nur nicht so gerne von übergroßen Menschenmassen eingeschlossen :ja:

  • he he kommt davon wenn man sich seine haare wachsen lässt ;) ....aber is doch praktisch wenn du dich nich mehr verkleiden musst hast schon geld gespart^^....ich weiß ich bin fies zu dir...aber du weißt ja wie ich des meine...


    LG

  • Hmm, Fasching.............Was ich da mache, entscheide ich spontan ^^

  • ich werde wol nix machen denn muss an dem tag arbeiteiten aber vileicht nach der arbet bisien mit frunden rum hengen oder so kein plan mal sehen

  • naja ich entscheide eigentlich auch spontan^^...aber wie man sieht überwiegen hier die stimmungskanonen!!!^^



    [SCHILD=11]Stimmungskanonen 4-ever!!![/SCHILD]

  • Ah, jetzt fühle ich mich wie'n Aussenseiter. *Faschingsmuffel angekreuzt hat* ._.
    Ich hasse Partys, Discos besonders, da läuft immer nur Musik, die ich nicht ausstehen kann, und das noch extrem laut. x.x

  • ich mag keine diskos daqs einzige wo ich mal auf einer war, war die musik so laut ich bin als raus gegangen und drausen hab ich mich in das dreh teil gesetzt und da ham welche so schnell gedreht ich konnte mich nich bewegen horror


    aber gebrtstags partys mag ich :ja: wen man ins kino fährt oder klingel müschen spielt XDD


    aber fasching war ich noch nie, hab auch net vor dahin zu gehen.. :nein: da sin sicher nur bier und alkohol säufer nein danke
    ich bin keins von beidem würde ich sagen :P

  • Zitat

    Original von FakeWings
    Ah, jetzt fühle ich mich wie'n Aussenseiter. *Faschingsmuffel angekreuzt hat* ._.
    Ich hasse Partys, Discos besonders, da läuft immer nur Musik, die ich nicht ausstehen kann, und das noch extrem laut. x.x


    Hehe^^ Da son ma ja schon zu zweit xD
    Ich bin eigentlich auch ein faschingsmuffel, aber in unsrem kleinen Dörfchen.. Is mir iwie zu langweilig...
    Ja, ich mach halt bei dem Auftritt in der Tanzgruppe mit, aber des wars auch schon <.<


    lg


    Saku

  • bin au ein Faschingsmuffel,ich hasse dieses Fest

    Einmal editiert, zuletzt von Kitetsumaster ()

  • Fasching ist jetzt ned so mein Fall... aber ich habe nichts gegen Partys und Spaß oo Bin aber weniger der Organisator für so etwas. Bin dafür irgendwie zu unkreativ in diesen Bereich. Ich stehe nicht gerne im Mittelpunkt.


    Aber es ist jetzt auch ned so, dass ich der totale Spaßverderber bin, wenn ich auf einem Fest bin oo Ich weiß mich da schon zu benehmen und habe einfach Spaß :D Schließlich hat sich der Gastgeber ja Mühe gegeben und man sollte ihn nicht enttäuschen indem man gelangweilt in einer Ecke rumsitzt und das hier macht: :sleep: Das kann man auch Zuhause ^^

  • STIMMUNG!!!!!
    STIMMUNG!!!!!
    STIMMUNG!!!!!
    Partyyyyyyyy!!!


    Ich reiße alle Leute meißtens mit, mit mir wirds nie langweilig^^

  • Also, ich bin eher die Stimmungskanone. Ich liebe Partys und Fasching ist cool. Ich steh ja voll aufs bunte Durcheinander und alles, was da noch so zugehört... :D
    Gruß Kiomoto^^