Naruto Shippuden - The Desperation of the Neverending Yaoi Inc.


  • Naruto Shippuuden ist eine Fortsetzung des Anime Naruto, welcher auf dem gleichnamigen Manga basiert. Die Produktion erfolgt durch Studio Pierrot. Shippuuden beginnt damit als Naruto zusammen mit Jiraiya nach zweieinhalb Jahren wieder zurück nach Konoha reisen, das sie damals verlassen haben um gemeinsam zu trainieren. Immer noch angetrieben von seinem Wunsch Hokage zu werden und seinen Freund Sasuke zu retten, muss er sich vielen neuen und gefährlichen Gegnern stellen. Darunter die mysteriösen Ninjas von Akatsuki, die Gaara, den Kazekage entführen.
    (Textcopyright by Rotze)
    -----
    Ich hab gehört dass 2007 eine neue Narutostaffel oder so in Japan gemacht wird.Sie trägt den Titel ''Naruto Shippuden''.
    Hier mal eine Seite dazu
    http://www.tv-tokyo.co.jp/anime/naruto/sippuuden/

    2 Mal editiert, zuletzt von Ringlord ()

  • cool ** das heist dann dass man des nach 1 woche auf you tube guckn kann oder ? *mal irgendwo gehört hab*xD'''

  • @Mariko: ja hast rescht aber die neue staffle heist net so Naruto würde kommplet um benandt ap Februa heist die serie in Japan

    "Naruto:Shippuuden" was so viel heißt wie "Naruto:Hurrikanlegende"


    ok
    mfg
    FELTON

    Einmal editiert, zuletzt von Felo ()

  • also wenn jemand interresse an der 3 staffel von Naruto (mit deutsch untertitel) hat soll er sich bei mir melden



    Serie: Naruto Shippuden
    Sprache: Jap
    Untertitel: Deutsch


    wie gesagt wenn jemad dien anime mit deutsch untertitel kuken will

    Einmal editiert, zuletzt von Felo ()

  • Und habt ihr schon die neuen folgen vonn Naruto Shippuuden angeschaut ich find sie ist richtig gut und heut oder morgen kommt sie mir deutschen subs raus fals das einer von euch wissen will

  • @FELTON: Könntest du mir das auch mal schicken???

  • Ich habe alle folgen von naruto auf meine rechner und bisher auch alle 9 folgen von shippuden und alle manga chapter

  • ahh, wenn jemand die Naruto Shippuuden folgen mit deutschen untertitel hat bitte mir bescheid sagen!! ich will die unbedingt sehen 8o8o8o

  • die müsten heute oder morgen bei der tube raus sein:)

    Einmal editiert, zuletzt von Zabusa ()

  • ey kennt jemand zufällig ne folge wo die andern siehe Shino, Kiba, Ino, Hinata, Lee, Neji usw. vorkommen ich hab jetz die ersten sechs episoden mit deutschen untertitel gesehen und da kammen die ja noch nich vor ;(:(


    Kann mir einer bitte mal ne folge schicken wo die vorkommen(sofern es die gibt) oda mal ne info wo ich die sehen kann??? Wäre cool 8)


    achja und die episoden waren geil(hab schon mit englischen untertitel gesehn aba kein wort verstanden :D )
    Bin jetz noch größerer Narutofan :)

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow Face ()

  • also Naruto Shippuden war schon cool aber will mal Naruto und co wider richtig kämpfen sehen was bis her kam war net so der Hammer


    finde auch gara hätte mit mehr pawer kämpfen soll die kraft hat er ja