Schüchterne Nezumi stellt sich vor :s

  • Hallo zusammen!


    Hallo ich bin Nezumi!Ich bin 21 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Floristin.
    Meine Hobbys sind Hip Hop tanzen,Gitarre spielen,zocken,hin und wieder zeichnen.ich lese gerne Bücher und mangas. Schaue auch gerne Animes.
    Ich sammele Drachen und Engelfiguren und Schneekugeln. Ich lerne Japanisch im Moment und trage eine Brille und wohne im wunderschönen Niedersachsen. Mein Lieblingsfilm heißt Im Zeichen der Libelle und mein Lieblingsmusiker und Vorbild ist Xavier Naidoo


    Ich liebe ich auch andere Spiele wie Final Fantasy,Breath of Fire,Crono Trigger,Ace Attorny,Pokemon,Professor Layton,999,Hotel Dusk und viele mehr.


    Hergefunden hab ich durch eine Freundin und ich weiß nicht mal wie sie hier heißt xD



    Ich liebe Animes wie Wolfs Rain,Fullmetal Alchemist,Eureka Seven,Sword Art Online und viele um Hayao Miyazaki und Ghibli. Ich suche momentan einen Anime zur Empfehlung vielleicht weiß ja wer was würde mich freuen


    Ich bin im Moment sehr nervös und Vorstellungen stehen mir nicht :/ verzeiht mir wenn ich mich verschrieben hab.
    LG Nezumi

  • Vielen Dank Rezan.


    Zu deinen Fragen


    Ob ich Hip Hop höre leider nicht so ist nicht ganz so meins xD


    Danke ich mag meine Brille auch,obwohl ich im Moment überlege auf Kontaktlinsen umzusteigen.


    Ich kenne alle Spiele bis XIII,aber mein absoluter Favorit war und ist mein erster Teil VIII.

  • Eigentlich hab ich meinen Lieblingsmusiker oben angegeben das dürfte alles sagen ;)

  • Ich selbst bin zwar relativ neu, heiße dich aber dennoch herzlich Willkommen.

  • @ YagamiLight: ich danke dir. Hip Hop tanzen mach ich schon länger auch richtig auf Wettbewerben ;). Mit meinen Hobbys und Arbeiten ist viel gefüllt,aber ich bemühe mich hier zu sein so oft und viel ich kann.


    Pika: auch ein danke an dich ja ich liebe Pokémon und Wolfs Rain bin ich auch schließlich mit groß geworden xD.


    @Rezan: vergeben und vergessen passiert nehme ich dir nicht übel.


    Kurax: Irrenhaus des Wahnsinnigen Klopapier klingt toll da muss ich dabei sein. Kriege ich was umsonst ?

  • Kurax: Irrenhaus des Wahnsinnigen Klopapier klingt toll da muss ich dabei sein. Kriege ich was umsonst ?

    Um beizutreten musst du uns sagen welches Klopapier du benutzt und wenn du mitglied bist darfst du den Wahnsinn des Klopapiers verbreiten. Und es gibt Kekse. Wahnsinnige Kekse.

  • Welches ka benutze es und fertig ich guck nicht wonach es riecht und welche Muster es hat etc. xD
    Kekse meins *-*

  • Vielen Dank kanji20114 ich freu mich auch hier zu sein.


    Ich musste es an einer Privatschule lernen vor 2 Jahren und Lieblngsbands hm schwierig kann ich auf Anhieb nicht sagen ^^"

  • @ YagamiLight: ja PrivatBerufsschule eher xD schwieriges Elternhaus naja übliche Eltern geschieden und bla damals wars hart heute kann ich damit leben.


    @ Daichii: Ich danke auch dir für die Begrüßung und das Lob zur Vorstellung. Wohlfühlen ich hoffe es fühlt sich zumindest toll an bisher.