Welchen Anime wollt ihr im TV sehen?

  • bleach,blood+, nana, kenshin und ne geile naruto version

  • i würde auch sagen elfen lied, da es ein sehr "geiler" anime ist...aba es wird leider kaum einen sender geben der ihn ausstrahlt *heul*


    i finde aba air auch sehr süß...es ist nicht der beste aba i denke er hat was an sich, was man auch in vollversionen zeigen kann!!!

  • Im TV hätt ichs eigentlich lieber, wenn da garkeine Animes gezeigt würden... oder wenn, dann nur ungeschnitten, und mit deutschen oder englischen Untertiteln mit original japanischer Sprache. In Deutsch hab ich bisher keinen Anime gesehen, den ich wirklich toll fand... also jetzt rein synchronmäßig betrachtet.

  • Zitat

    Original von IDK Ryu Asain
    Mich würde vieles interessieren was hier bisher genannt wurde, doch vor allem hätte ich gerne Erementar Gerad, Saiyuki und Rune Soldier... ob OmU oder mit guter Synchro wäre mir da egal... aber da kann ich vermtlich noch lange drauf warten... es sei denn Vox hat zur Abwechslung mal wieder einen Geistesblitz, wäre ja mal wieder an der Zeit...


    Zudem wären "The Melancholy of Haruhi Suzumiya", "Battle Athletes" und "Magical Girl Lyrical Nanoha" sehr nett.
    *seufz*

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Welchen Anime wollt ihr sehen.“ zu „Welchen Anime wollt ihr im TV sehen?“ geändert.