Welchen Anime wollt ihr im TV sehen?

  • Welchen Anime würdet ihr am libsten einmal im TV sehen? :rache01

  • naruto folgen wären klasse.
    oder ebichu. das wäre zwar kaum nachmittagstauglich, aber trotzdem sehenswert.
    und blah...chobits!

  • Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch
    Ich würde mich ja schon mit ner einfachen DVD-Reihe zufrieden geben, aber nachdem ADV-Films die Rechte wegen zu aufwändiger Produktion wieder abgegeben hat, kann man das wohl vergessen *drop* ._.'


    Futari wa Precure | Pretty Cure
    Ab dem 5. September auf RTL2 *-*~
    Aber so wie ich das sehe, wird der Anime dann wohl total verkindlicht T_T


    Uta Kata
    Joa, wär auch mal schön *gg*


    Peach Girl
    Und das tät ich auch gern mal im deutschen Fernsehen sehn =D.



    Nyo, alles in allem kann ich mich aber auch gut damit abfinden, die Anime weiterhin auf japanisch zu schauen ^^

  • Elfen Lied
    Rurouni Kenshin
    Naruto
    ...
    dürften sie niemals zeigen xD ka, ich wünsche mir keine Anime fürs deutsche Fernsehen, da eh alles in Deutschland verkindlicht wird, weil alle meinen Anime seien Kinderserien o.O"

  • Kenshin
    Seikai No Monshou
    Seikai No Danshou
    Seikai No Senki I/II



    Ich schliess mich Sango an. Ein digitaler PayTV sender wär vielleicht ne Lösung. Aber nur wenn man sich Ton-Spur und Untertitel-sprache aussuchen könnte. Das wäre .. SUGOI! *träum*

  • Oh! My Goddess!,Chobits und Bleach O.o

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Erzkanzler ()

  • Tsukuhime mit Deutscher Synchro


    Vampire Wars


    Arc the Lad


    Air TV


    Captain Tsubasa Engl. ( nicht diesen Tele 5 quatsch ohne Hand und Fuß )

  • NARUTO!!!!!!!! ich liebe einfach diesen manga so geil udn voraaldingen auch lustig^^


    Tag X-fall es das schon geben sollte einfach ne story die ein mitreist


    Perfect Girl-Bin mir da auch nicht sicher ob es das gibt aber ist bestimmt total toll^^

  • @summerrain in Deutschland ungekürzte Animes ? Leider sogut wie unmöglich ;( :)

  • NARUTO X(
    Arc The Lad xD
    Chobits o.ö
    Magic Woman M *hust* xD

  • Zitat

    Original von Muten-Roshi
    NARUTO X(
    Arc The Lad xD
    Chobits o.ö
    Magic Woman M *hust* xD


    Wenn du interesse an Arc the Lad hast , kann dir nen link zum kompletten Fan Sub geben :)

  • Zitat

    Original von Wizz
    Tsukuhime mit Deutscher Synchro


    Bitte nicht. ;)


    Ne, aber mal im Ernst. Die Original-Synchronisation ist in Tsukihime extrem genial und deutsche Sprecher würden es einfach nicht schaffen den gleichen Flair rüberzubringen. Ausserdem wo sollte es laufen um vollständig ungekürzt zu bleiben. Selbst in Japan sind einige Szenen nur bei Wiederholungs-Ausstrahlungen auf manchen Sendern (welche auch eine andere Zuschauermenge haben) und auf den DVDs zu sehen gewesen.


    Eine Veröffentlichung auf DVD wäre aber schon genial und auch die diversen TYPE-MOON Spiele wie Tsukihime und Melty Blood hier zu sehen wäre eine großartige Sache (nie passieren wird, leider...)



    Und AIR (genauso wie Kanon) wird man eh nicht in den nächsten 10 oder auch mehr Jahren hier zu Gesicht bekommen. Lizenzkosten von Key Visual Arts sollen horrend sein und die Thematik ist auch nicht gerade eine die wie ein Zuschauermagnet wirkt, mal abgesehen von der doch etwas anderen Zielgruppe.


    Wäre natürlich nicht schlecht wenn es dennoch irgendwann hier wenigstens auf DVD kommen würde (auch erstrebenswert für manche weil japanische R2s wirklich teuer sind) aber verlassen sollte man sich nicht drauf. ;(



    Ansonsten würde ich gerne mal Nippon Animation Sachen sehen die sonst nur bei unseren europäischen Freunden in Spanien, Italien, Frankreich etc. oder gar nicht ausserhalb Japans liefen. Wie zum Beispiel:


    Remi, Aqua Age (Mizuiro Jidai), Marco, Smash, Dr. Rin, Laura, Angie, Miracle Girls, Future Boy Conan und sicherlich noch ein paar mehr die ich jetzt vergessen hab aufzuführen. Teilweise hab ich einige Folgen von diesen Serien dank dem Internet sehen können, ansonsten aber ist es nichtmal möglich diese auf französisch, spanisch usw. zu bekommen, also eine Ausstrahlung im deutschen Fernsehen wäre da schon genial und vor allem wurden viele andere Serien von Nippon Animation auf diversen deutschen Sendern (wie Tele5, Kabelkanal, RTL2 etc.) bereits in den '90ern gezeigt, also ist es nicht so abwegig. ;)

  • Du kennst Tsukehime nice.
    Ich gucke es auch lieber als Jap. Original Fassung bin absoluter fan.

  • ICH WILL DEN ALTEN ANIME HALLO KURT SEHEN
    der hund ist sowas zum wech ulken xD

  • Tenjo Tenge , elfen lied ( ja ich weiss wird niemals im tv gezeigt weil naja ..... ;) )