Welchen Anime wollt ihr im TV sehen?

  • also wenn es stimmt freue ich mich schon total drauf....hoffendlich kommt auch Burst Angel auf MTV des wäre auch spitze...weil i-wie nur auf DvD gucken findsch langweilig *lacht*...2007 wird end geil *lacht*

  • Königin der 1000 Jahre...sofort, alle Folgen..in einer Nacht alle reinziehen!

  • hoi !!


    Ich würde gerne HunterXHunter sehen



    Mfg Elfen Lied

  • Ich würde gern Naruto ungekürzt ungeschnitten und mit geiler Synchro sehen...das wär wie im Traum ^^

  • jop da stimme ich fresh zu aber auch perfect girl wenns genauso aussehen würde wie der manga das wär schön aber leider unmöglich die zurzeitigenvolgen findich nich so toll das einzige tolle ist sunako *sunakofanfänchenwedel*

  • Am Liebsten Kenshin aber bitte unzensiert....

  • ich würde es geil finde wenn es wieder The Version of Escaflown geben würde

  • Also ich würde gerne:
    Bleach
    Yu Yu Hakusho
    Tenjo Tenge
    Tenshi ni Narumon
    Tales of Eternia
    Harukanaru Toki no Naka de
    Kannazuki no Miko
    Star Ocean EX
    Elfen Lied


    im deutschen TV sehen...

  • Beck, Prince of Tennis oder Hikaru no go wären nicht schlecht wenn die im fernsehn laufen würden^^

  • Ich möchte gerne Fate Stay Night in deutsch sehen! und natürlich auch naruto in deutsch aber ohne zensierung! das is mist

  • wie wärs mit before crises oder crises core und andere geile anime wie naruto elfenlied love hina und viele mehr :thumbup:

  • ich würd schon ma gern Get Backers im TV haben ^^

  • Zitat

    Original von u³
    Elfen Lied im Nachtprogramm von MTV oder VIVA wäre fein ; )


    Ja Elfen Lied würde ich auch gerne mal sehen!


    Und auch Death Note.

  • record of lodoss war (der anime lief mal ganz spät nachts bei VOX ich glaub 5 stunden oder so mit sämtlichen folgen, hab ich leider verpasst :cry4:


    tsubasa reservoir chronicle!!! super manga, der anime würd mich brennend interissieren


    fullmoon wo sagashite


    shinshi doumei cross


    die filme von conan und one piece wären sicherlich mal ne abwechslung zu den Serien