Mein Buch

  • Mir ist jetzt schon öfter aufgefallen, dass manche ein Buch schreiben, deshalb hab ich gedacht, dass, wenn er will, jeder mal hier sein Buch ein bissl vorstellen kann aber auch Ratschläge und Tipps geben lassen kann, wenn er net weiterweiß!


    Also ich schreib auch ein Buch, über eine Elfe, da wollte ich mal fragen, wei ihr den Namen Arymor für die Hauptfigur findet??

  • ich find denn namen für die hauptfigur, bei der es sich ja um eine elfe handelt, wirklich sehr passend...klingt schön und auch irgendwie magisch...echt supi....um was handelt es sich den genau in deinem buch...erzähl mal ein bissle *neugierig bin*



    LG

  • Also:


    Es geht um eine Elfe, wie schon gesagt. Also am Anfang des Buches träumt Aymor von ihrer Kindheit (Also sie ist so 17)träumt. Da ist sie grad aus dem Wald gekommen und zu ihrem Haus gekommen(Also die leben halt in Häusern der Natur (Bäume/Höhlen usw.)) und höhrt 3 Stimmen. 2 sind von ihren Eltern. Die andere kennt sie nicht. Sie öffnet die Tür einen Spalt um besser lauschen zu können, allerdings verstummen die Stimmen. So öffnet sie die Tür ganz. Doch da sieht sie das Schreckliche: Ihre Eltern wurden ermordet, von der geheimnisvollen Stimme.


    Da erwachte sie aus diesem schrecklichen Traum. Kalter Schweiß lief ihr über die Stirn. Arymor ist jetzt kein kleines Kind mehr. Sie lebt mir ihrer Schwester (weiß noch keinen Namen) bei Verwandten. Doch zuerst noch etwas über ihre Vergangenheit: Eines Abends, als sie noch kleiner war, ging sie durch den Verbotenen Wald Du Dûru und entdeckte dort ein Einhorn, es trabte aus sie zu, stubste sie mit der Schnauze gegen ihre Stirn. Dort entstand ein Symbol mit einem Stern...



    Weiter bin ich noch net gekommen...

  • klingt cool...wenn du so gut weiter schreibst dann wird das sicherlich ein richtig geiles buch...ich würde es dann gerne lesen wenn du es fertig hast...



    LG

  • Klar, ok...Freut mich, dass dir der Anfang scho ma gefällt :-Dthx

  • Sry doppelpost


    @P-C: Ich bin mit meinem Buch jetz schon weitergekommen, leider is es schon zu viel um es hier zu posten, aba wenn du willst kann ich dir das ja mal bei icq schicken, wenn du wida on bist. Sag einfach bescheid.

  • also ich hatte ja es von dir bekommen und muss sagen es ist richtik gut geworden kann du mir die restlichen seiten senden wer cool



    MFG
    FELTON

  • Ja, mach ich dann bei icq, wenn du mal wida on bist... :D :D