[Reihe] Jurassic Park

  • Also wie findet ihr die Filme davon?
    Oder was findet ihr schlecht?
    Und welcher gefiel euch an besten?



    Jurassic Park an sich finde ich toll ^^
    Ich finde den ersten teil an besten, der zweite geht noch aber der dritte war öde gewesen.

  • naja is auch was für fans xD


    also mich ^^ hab alle 3 da... gibt ja auch n 4. aba das war mir dann egal xD


    der erste is klar am geilsten, weil war ja noch total innovativ von der technik her und so 8| die andern warn ja mehr was für dinofans xD also mal schöne tote echsen anschaun 8|


    gefallen dran haben mir klar die dinos 8| die kinnahs fand ich nervig x.x aba is an sich ne nette sache.. nur nix was man sich zigmal anschaun kann o.O"

  • habe die ersten zwei gesehen.


    auf den dritten hatte ich dann keine lust mehr.
    der erste war cool. als er rauskam war ich total begeistert. jetz guck ich mir den ersten zwar noch ab und zu an, aber so toll wie am anfang finde ich ihn nicht mehr.

  • ich find jurassic park absolut genial! *nick*
    der erste war gut und der zweite noch besser!
    ich konnte den film mal halb auswendig *yeah* einfach nur genial! ^^
    den dritte fand ich allerdings nicht mehr so bralle, naya!


  • der 4te ist geplant und oder in mache *o* aber wirklich lust drauf hab ich net


    ich finde mit jedem teil wirds schlechter ~o~


    der erste war noch mit abstand der beste / einer der ganz großen filme wie ich meine / der hatte und hat immernoch was richtig gigantisches und ist einfach super gemacht.

  • Ich habe mir alle drei angesehen. Der erste gefällt mir am besten.
    Der zweite ging noch aber der dritte war nur noch langweillig...

  • ich habe auch alle drei gesehen. Der erste war super, der zweite gut aber dritte schlecht X( Echt mal, ist doch sinnlos wenn der das Handy frisst und das die ganze zeit klingelt? XD

  • ich habe alle teile gesehen und habe alle zweimal gesehen aber beim driten mal wars tod langweilig.

  • Dinooooooooooos *___* toll toll toll ^^ ich liebe echt alle Teile von JP ;)! Eine tolle Erfindung *g*!

  • 1.teil = im jahre 1993 ein kassenschlager , welcher dinosaurier film war so realistisch wie jurassic park, einfahc genial
    2-teil = mehr dinos, mehr action, fällt wie bei den meisten fortsetzungen, eine genaile handlung , es geht
    3.teil = war ein witz lol

  • Zitat

    Original von Hitman
    1.teil = im jahre 1993 ein kassenschlager , welcher dinosaurier film war so realistisch wie jurassic park, einfahc genial
    2-teil = mehr dinos, mehr action, fällt wie bei den meisten fortsetzungen, eine genaile handlung , es geht
    3.teil = war ein witz lol


    darf man fragen, wieso du findest, dass der 3. teil ein witz war? ^^

  • ich beantworte die frage einfach mal!
    der dritte teil war schlecht.
    dabei liebe ich jurassic park *nick* abe der dritte teil? schrecklich!
    vor allen die flugdinos in ihren käfig da.... der zeite Band endet damit das ein flugdino einfach frei herumflieg O.o
    naya ich fand es nicht so bralle!
    aber das handy war toll! hält sogar magensäure aus. TOP!


  • Muss ich dir in allen Punkten zu stimmen der dritte war mies gewesen
    Und vorallem das sie aufeinmal ne Superdino hatten war kacke - -"

  • Zitat

    Original von Blue


    Muss ich dir in allen Punkten zu stimmen der dritte war mies gewesen
    Und vorallem das sie aufeinmal ne Superdino hatten war kacke - -"


    genau, supersaurier war ein flop lol ^^
    die velociraptoren zu schwoch
    story mies
    nur sam neeil hatte was drauf ect.


    wir d der 4.teil in einem stadt spielen ^^

  • Zitat

    Original von Hitman
    wir d der 4.teil in einem stadt spielen ^^


    was?
    jetzt das ganz nochmal auf deutsch!
    der vierte Teil soll in einer Stadt spielen?
    O.o
    schon wieder? war doch schon im zweiten so!

  • Stimmt dann fällt denen aber nix neues ein - -"
    Der Flm soll erst 2007 bei usn anlaufen mal shen ob ich mir überhaupt anschaue

  • Ich fand eigentlich alle 3 Filme gut ^^ haben mir gefallen nur weis gar nicht mehr genau welche langweilig und gut waren von den drei xD fands halt immer am besten wenn die Menschen gefressen wurden :D das sind halt meine Lieblingsszenen

  • Anschauen werd ich mir den vierten teil auf jeden fall... nur ob ich dafür ins kino geh is ne andere sache!
    irgendwie mag ich die dinos ja immer noch! *g*


    edit: und hoffentlich berichtigen sie mal den fehler das der TyranosaurusRex auch dann was sieht wenn man sich nicht bewegt!
    Michael Chrichton hat es doch auch geschafft! :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von MadHatter ()

  • Das ursprüngliche Buch war genial... Damals hieß es hier in Deutschland noch "Dino Park" (nachdem dann der Film im Kino lief, wurde es umbenannt). Von dem ersten Film war ich aber ziemlich enttäuscht. Im Vergleich zum Buch war er ziemlich schwach. Aber die Musik ist Klasse. Sie ist von John Williams (Star Wars, Indiana Jones, Der weiße Hai, etc. etc.)


    Die anderen beiden hab ich gesehen, aber schon wieder vergessen. Dann können sie ja nicht besonders überwältigend gewesen sein.