Alte Kinderserien

  • OMG was hab ich früher so alles geguckt


    Also es fing natürlich mit Sendung mit der Maus, Löwenzahn, Lila Launebär etc. an Sesamstraße und so ;)
    naja dann natürlich die Kickers, Mila Superstar
    KRTL: Batman, Superman etc.
    Die Glücksberchen hab ich ganz vergessen naja ....die gehörten natürlich wie die schlümpfe und die simpsons zum normalen programm XDD

  • OMG was hab ich früher so alles geguckt


    Also es fing natürlich mit Sendung mit der Maus, Löwenzahn, Lila Launebär etc. an Sesamstraße und so ;)
    naja dann natürlich die Kickers, Mila Superstar
    KRTL: Batman, Superman etc.
    Die Glücksberchen hab ich ganz vergessen naja ....die gehörten natürlich wie die schlümpfe und die simpsons zum normalen programm XDD


    OMG. lila launebär, den habe ich auch täglich gesehen, auch diese komische maus die es mal auf RTL2 gab, so eine art pendant zu dem bär. mir ist auch vor kurzem aufgefallen, bei openings durchstöbern auf youtube, das ich alle, und damit meine ich alle, alten serien inkl. den laufenden kenn. ich persönlich finde das schon fast beängstigend, da muss ich ja soviel fern gesehen haben, das ich eigentlich blind sein müsste.

  • Satzzeichen und Capslock Power-Rangers?


    Wirklich in Erinnerung ist mir, um irgendwie zum Thema beizutragen nur He-Man geblieben.

  • Omg, was hab cih früher geschaut? *nach denk*
    Aufjedenfall Sailor Monn, Pokemon, Digimon und halt die ganzen Animes, die damals auf RTL 2 kamen.
    Dann immer noch Bugs Bunny und die ganzen Disney Filme.

  • kjhkjhkhjkhjkhjkhj khkhjkhj jhkhjkjhkh

    Einmal editiert, zuletzt von meintantei ()

  • Weiß einer vll. noch wie die Serie hieß, da wo 2 Waschbärn oder so vorgekommen sind und 2 rüsseltiere, die waren rosa und einer hatte ne brille. der war immer der dumme und der andre war eigtl. immer böse xD Kann wer was damit anfangen? xD

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Weiß einer vll. noch wie die Serie hieß, da wo 2 Waschbärn oder so vorgekommen sind und 2 rüsseltiere, die waren rosa und einer hatte ne brille. der war immer der dumme und der andre war eigtl. immer böse xD Kann wer was damit anfangen? xD


    klingt mir doch sehr nach dem hier: Die Raccoons

    ブラック・ラグーン

  • Ahhhh *-* Kinderserien, jaa damals war die Welt noch in Ordnung, ich hab sie alle geliebt .. hier mal ein paar die mir noch so einfallen ..


    + Sesamstraße
    + Hallo Spencer (geeeliiiebt *-*)
    + Sailor Moon
    + Michelle Valaint (oder so)
    + Darkwing Duck
    + Kickers
    + Mumins
    + Konferenz der Tiere (oder so ähnlich)
    + Kinder vom Alstertal
    + Alfred Quak usw.

  • Die Gummibären Bande
    Power Puff Girls xDD
    Ja auch früher Biene Maja
    Die schlümpfe und sowas aber auch X-Factor ich hatte nach jeder geschichte mehr schiss xDD

  • Öff...ma überlegen
    Darkwing Duck
    Extreme Dinosaurs
    The Mumies (oda so xD)
    Yugioh
    Pokemon
    Digimon
    Und natürlich Sonic Underground =D