Die schönsten Manga-Liebespaare

  • natürlich immer noch naru und keitaro!!
    das ständige hin und her der beiden zwingt einen dazu immer weiter zulesen und auch nachdem ich den manga schon 15 mal durch hab wird es nicht langweillig und die beiden passen einfach zusammen...die zicke und der holzkopf...


    einfach fantastisch... :D

  • Ich weis garnit wen ich da noch nennen Könnte oO ausser vll HAnon und Nagisa ^^

  • Shuji und Chise aus Saikano. Die beiden lernen sich zu lieben. Das Ende ist soooooooo traurig.


    get_Josie4

  • es gibt so viele süße Paare >//<


    Da ich aber gerade auf nem Snow Drop Trip bin sind es momentan bei mir So-Na und Hae-Gi ^^

    Lass mich deine Flügel sein...


    Grüße an:
    Gothica, Jansch, Blue, Sakurya, Sango, Kino und kurai88 <3

  • so viele tolle liebespaare.ich schliess mich den anderen einfach mal an ^^
    setsuna und sara natürlich,koji und izumi *seufz*,ranmaru und enjoji,und noch vieeeele andere.sind fastalle toll :P

  • Naja, Nana und Ren aus NANA sind aber auch ein ganz süßes Paar.


    get_Josie4

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Die schönsten Manga-Liebespaare!“ zu „Die schönsten Manga-Liebespaare“ geändert.