Nana

  • ^^ ja also vielleicht kennt ja jemand von euch den Manga "Nana", der ist ja jetz au verfilmt worden :3 kennt denvon euch vielleicht jemand?^^ Wollt ihr ihn euch gerne mal ansehn?


    also ich kanns kaum erwarten X( *schon so freu*


    mit in der Hauptrolle spielt auch mika nakashima (kennen vielleicht einige) ^^


    hier mal ne seite -> klick mich

  • hey die beiden nanas sind wirklich gut getroffen *nick*
    aber irgendwie hab ich mir die jungs süßer vorgestellt! ^^
    wo ist mein heißgeliebter glatzkopf und der kleine junge mit der kette im gesicht?
    doch wird das ganze echt gern mal sehen! ^^
    schaut richtig gut aus *nick*
    vorallen weil sie tielweise die selbe kleidung tragen wie im manga!
    *sehen will*

  • Hatte schon lange vor es mir anzuschauen und in den nächsten Tagen ist es soweit. Den Manga kenne ich nicht und er war auch nicht der ausschlaggebende Grund mir den Film anzuschauen. Die Story klingt interessant und einer der wenigen guten japanischen Schauspielern spielt da mit ;D...komme dann mal mit einer Rezension wieder X)


    Edit


    Hab mir den Film inzwischen angeschaut und der hat mir überraschenderweise gefallen. Die Geschichte ist einfach sehr einfach gestrickt und hält sich schon ziemlich am Manga. Die Besetzung fand ich gelungen, die beiden Nanas waren sehr sympathisch, jede auf ihre Art. Die Musik war in Ordnung und "Nanas" Stimme finde ich einfach nur toll X)


    Inzwischen soll es auch schon einen zweiten Nana Film geben, jedoch fehlt ein teil der Besetzung und zwar Aoi Myazaki ( ka wie der Name geschrieben wird XD) und Ryuhei Matsuda haben es abgelehnt im zweiten Teil mit zu spielen. Ich selber weiß nicht ob ich mir den Film auch anschauen soll, da Ryuhei und Aoi viel zum Film beigetragen haben...und eine Hauptrolle anders zu belegen geht nie gut...

  • Uhhh na kla kenn ich Nana bin grad dran den Manga zu lesen bin aber erst bei band 9 xD uns es gibt 18 oder mehr O.o jahh ich will mir den Film auch umbedinkt anschauen aber weiss ned wo ??
    hab aber auch schon länger gehört das es einen Film geben soll :)

  • ich hab den anime teilweise gesehn, und nja, der film würde mir glaub ich nich taugen...

  • also hab den manga teilweise gelesen (bis die eine nana schwanger wurd von dem doofen rocker und da hab ich aufgehölrt weil ich mich aufgeregt habe XD) aber werd auf jeden fall mal weiter lesen und den film bzw die filme will ich auch unbedingt sehen =]

  • nana anime= 10/10
    nana manga= 10/10


    nana real movie 1+2= 0/10


    die realfilme sind meiner ansicht nach recht grottig ausgefallen. es wurde viel weggelassen was im manga einfach dazu gehört und das setting (wohnung nana's etc. ) sind nicht gerade "schön herrgerichtet, man kann förmlich die leute hinter den requisiten sehen LOL.
    man sollte die realfilme weglassen und nur den manga und den anime zu gemüte führen.