Spammer oder kein Spammer,...

  • das ist hier die frage xD


    bezeichnet ihr euch als spammer oder nich? 8| easy...

  • ich niiiiemal xDDDD


    kann ich net wirklich einem erzählen xD


    9.922 posts insgesamt davon 1.369 die gezählt wurden das heißt *rechne* (ohne rechner T_T) 8553 posts die spam sind xD ich denke mal das sollte alles sagen ^^'


    das heißt auch das min jeder 6te post spam ist xD


    also ja ich bin spammer

  • bin eindeutig ein spammer xD


    aber ich spamme dort viel wo man das darf xDDDD


    sonst halte ich mich in grenzen :D

  • Das du ein Spammer bist Jeanne war mir eh von Anfang an klar <_<
    da mache ich aber auch keine Ausnahme :rolleyes:...100% Spammer
    schaut euch dochmal meine Beiträge pro Tag an :O

  • Bei sein oder nicht sein, hätte ich "cogito,ergo sum" gesagt.
    2403 Post insgesamt. Davon 1737 gezählte.
    Wenn man bedenkt das einige zusätzlich nichtmehr gezählt werden.
    Würde ich sagen Nein bis Weniger.

  • bin auch spammer. hab vielleicht ein oder zwei "normale" posts.^^

  • ja ich spamm xDD aber nur da wo es erlaubt is O.o ...woanders halt ich mich schon beim thema ^^"

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • naja, vielleicht nicht der größte, aber gar keiner bin ich net...


    aber da wo ichs darf ^^

  • ja



    ;p




    îabsicht



    edit:


    aber wenns das thema verlangt kann ich auch durchaus politisch korrekte angaben zum thema beziehen ; )...aber naja cb is halt meine welt ; )

    Einmal editiert, zuletzt von Dwarf ()

  • Nyo, hielt sich eigentlich in letzter Zeit in Grenzen, da ich nicht sonderlich oft am Pc war.


    Total Post: 793
    Gezählt: 354


    Also eigentlich würd ich mich nicht als Spammer bezeichnen, in den Themen schreib ich (eigentlich) immer sachlich was zu und ansonsten spam ich halt nur wo's erlaubt ist ^^

  • Ich bin ja nur im "Ich hab...." Thread, traue mich ja kaum raus da, ausser in die Kuschelbar und den Nachtschwärmer-Thread! Ich spamme also nur da wo es erlaubt ist! Legal Spam ^^

  • jap,ich bin einer..*g*


    wurde schon oft in anderen Foren ermahnt,dass ich zu viel spamme...


    naja,mein Freund hat´n Spammforum,das ist sehr gut.. :D