Gargoyles

  • Wer kennt noch die Serie?
    Ich habe sie geliebt als Kind und würde sich auch gerne sofort wieder sehn wenn sie in Fernsehn laufen würde ^^

  • oh ja...die fand ich auch immer ganz toll! ich habe diesen gelben gargolye geliebt...hab nur den namen vergessen. die waren doch alle nach stadtteilen von new york benannt oder? ich würds auch gerne mal wieder sehen.

  • jaja, genau^^ den fand ich immer lustig. aber ich kann mich gar nicht mehr so richtig an alles erinnern (istj a auch schon so lange her).

  • Waren das noch Zeiten <3
    Die Gargoyles kenn' ich noch.
    Leider sind mir die meisten Namen entfallen , und die Gargoyles sind in der Versenkung verschwunden ._.

  • ja garmals gab es noch vernünftige Comics und richtiger Zeichentrick ;)


    NIEDER MIT ANIME :D

  • jaja ..goliath.. u.s.w xD in manhatten ..
    hab ich früher auch jede folge von angesehen .D fand sie genial :3

  • oh wie hab ich die geliebt *-* ist ja auch nicht so lange her, da liefen die noch auf srtl o.O"


    aber echt geil, ich fand die immer so toll!!


    <<geflügelfan xD

  • löl kenn das auch xD aber ich fands eigentlich nie besonders toll xD

  • ja, man, die waren doch noch geil ^^ hab ich öfters geschaut, weiß ich noch...^^

  • Omg die alten Zeiten °_°
    Ich kann mich noch an die Serie erinnern, aber ich hatte sie noch nie so richtig gemocht.

  • Ich fand die Serie auch toll...lang ist es her seit ichs gesehen hab...schade....
    Kann ja noch nichmal sagen wie es eigentlich geendet hat ;(


    Jap, ich glaub auch das sie nach Stadtteilen von NY benannt wurden...
    zB Brooklin,....
    Bis auf den Anführer Goliath und den weibl. Gargoyle...(der Name fällt mir jetzt nich ein...(irgenwas mit Rox...... oder?)

  • Ich kann mich noch dran erinnern^^ habs immer mit meinem Vater geschaut :) War ziemlich kuhl, jetzt würd ich auch noch ein paar episoden anschauen wenns käme

  • ...vorallem die Avalon Saga am Ende...
    hab alle Folgen...Das war echt eine GODLIKE Serie... zur damaligen Zeit waren die Storys echt der Wahnsinn...Bin eh Fan von den alten Serien...aber die gehört selbst für ne Disney Serie ziemlich weit nach oben...

  • Klar kann ich mich noch daran erinnern, sehr geile Serie, bin ständig vorm Fernseher gesessen wenn sie gelaufen ist, hab so ziemlich jede Folge gesehen :D
    Ist aber leider auch schon wieder sehr lange her und kann mich nur mehr an sehr wenige Kleinigkeiten erinnern :-/

  • Zitat

    Original von Selphie
    Ich fand die Serie auch toll...lang ist es her seit ichs gesehen hab...schade....
    Kann ja noch nichmal sagen wie es eigentlich geendet hat ;(


    Jap, ich glaub auch das sie nach Stadtteilen von NY benannt wurden...
    zB Brooklin,....
    Bis auf den Anführer Goliath und den weibl. Gargoyle...(der Name fällt mir jetzt nich ein...(irgenwas mit Rox...... oder?)


    Die weibl. Gargoyles hießen Angela und Demona...*klugscheiß* xD


    Ich hab die Sendung auch immer geschaut und würd sie so gerne nochmal sehen,vorallem die erste Folge... :(

  • Oh ja, die Serie ist ja mal der Hammer. Hab sie sehr gerne geschaut und auch nachgespielt ^^
    War richtig von denen fasziniert