Bud Spencer & Terence Hill - Filme

  • Wo ich gerad mal wieder gesehn hab das einer der Filme läuft hab ich einfach gedacht mach ich mich ma ans schreiben^^


    Also wollte wie imemr einfach mal wissen obs hier auch begeisterte Zuschauer gibt die die FIlme auch so mögen wie ich^^


    Was haltet ihr von den Filmen habt ihr einen FAvoriten und so weiter


    wie imemr einfach munter drauf los schreiben.


    Ich mag so gut wie alle fIlme von den beiden , ein richtig geniales Duo und die Musik in den FIlmen hat auch was finde ich^^


    nun ihr

  • ja, ich muss sie immer sehen, weil mein vater, mein onkel und mein cousin sie lieben..


    naja, sie sind ganz witzig manchmal, aber meits doch ziemlich fad und eintönig.. die sind einfach nichts für mich ^^

  • naja, ich hab sie früher als ich klein war immer mit meinem bruder geguckt. aber jetzt find ich die nur noch blöde...immer dieses ganze sinnlose gekloppe. nix mehr für mich

  • Danke radikal ich ahbe schon an meinem Weltbild gezweifeln...

  • Zitat

    Original von Radikal
    Ich selber liebe die Filme von denen.
    Macht einfach nur nur Spaß sie zu sehen.


    geht mir auch so ^^
    ich mag "zwei sind nicht zu bremsen" am liebsten =D

  • Die Storys von den Filmen sind so stumpfsinnig das sie fast schon wieder gut sind^^


    Wenn ich mal abends keine Lust hab was zu machen und brauch irgendeinen Film wo man sein Gehirn nicht anstrengen muss....dann kommt sowas absolut ins Programm^^

  • ka rofl hab die früher immer mit meinem Vater geguckt und fand die immer genial xDD heute ist das aber nichts mehr für mich ^^" ka, irgendwie so primitiv, aber dennoch gut xDD

  • Ich liebte die Filme damals, und ich mag die auch noch heute^^ Vor allem, was ja bei den meisten Vorpostern auch der Fall war, mochte/ mag ich die Action^^ Aber die Sprüche von den beiden sind auch meistens echt unterhaltsam bzw. lustig^^

  • ich kenn JEDEN gottverdammten film von denen XD + die solo projekte.
    Bin absoluter fan von bud spencer und terence hill.
    Hab ich schon gesehen als ich klein war und finds jetzt noch immer geil, das is einfach so unglaublich trashig dasses einfach nur noch cool is.
    einer meiner favourites is vier fäuste gegen rio


    was auch noch geil is, sind diese ganz alten filme XD z. B. zwei hau'n auf den putz oder zwei vom affen gebissen, die sind einfach zu herrlich. :D


  • joa ichi ....die geilsten prügeleien die is im tv je gab sind die von buddy und terrence ^^ echt mal ich liebe diese filme und den trockenen humor lol ....der geilste ist den mit den strandbuggies find ich ....am ende mit den luftballons ich kann da imma wieda drüber lachen^^

  • ich find die filme echt geil xD ist zwar gewalt drin, aber nun doch nich so, wie heute... sondern mehr lustig xD


    und die sprüche xD


    der terence wurde ja in meiner gegend geboren, hat mir mein vadda ma gesagt o.O"
    hab den früher mal nagehimmelt xDDDDD""""


    naja, jedenfalls echt geil xD

  • am geilsten ist "Der Supercop" mit Rerrence Hill! Ich fidn denn voll geil xD vorallend er Sopundtrack ...hab ihn auch noch zuhause ^^

  • Mein brude rhat die frühe rimmer total gerne geguckt..ich glaub jezz immer noch ...ich dagegen finds/fands immer voll langweilig ^^

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • naja kann ja nicht jeder nen guten geschmack wie dein bruder Haben

  • ich liebe diese filme :0)


    schaue die schon seit ich ganz klein bin und freue mich immer wieder wenn sie im tv gezeigt werden B)


    die beiden sind einfach unschlagbar

  • ich find die geil xD"
    ich hab die früher voll gern geguckt O.o
    najaaaa... mittlerweile verpass ich sie immer xD

  • Hab die Filme früher immer sehr gerne geguckt. Heute zwar nicht mehr so oft, da ich sie alle kenne, aber die meisten sind echt Kult.

  • *lol* Ich glaub, ich schau mir die FIlme jedes mal an, wenn sie im TV ausgestrahlt werden. Finde die 2 zusammen einfach zum "wegschmeißen".. xD woebei sie "alleine" auch toll sind ;)!