Anime & Manga News zu Working!!


  • Vergangenen Sonntag wurde auf dem Working!! & Servant x Service Summer Festa Crossover Event bekannt gegeben das Fans des Anime Working!! sich auf eine dritte Staffel freuen dürfen!


    Die weniger erfreuliche Nachricht ist, dass der Manga noch dieses Jahr ein Ende finden wird. Laut der September-Ausgabe des Shonen Gangan-Magazins, soll der dreizehnte sowie letzte Band von Working!! am 25. Dezember, Wheinachten, ausgeliefert werden.



    Quelle: Getnews, anisearch, ANN

    2 Mal editiert, zuletzt von Chronix () aus folgendem Grund: Bild/Quellenangabe editiert

  • Harr das wusste ich! Hab ich auf MAL schon gesehn.


    Ich mag den Manga sehr sehr gerne. Hab einfach ein Faible für 4-Pannel Geschichten.
    Soweit mich mein Erinnerungsvermögen nicht im Stich lässt, waren die beiden vorangegangen Staffeln auch ganz gut.
    Und Working zählt zu den Ausnahmen, bei denen es mir egal ist, das ich den Inhalt eigentlich schon kenne. Es ist einfach schön, Jun in Farbe zu sehen. <3

    There is darkness everywhere, when the sun does down.