True Blood

  • Soo,ich erkläre dann erstmal im groben worum es in "True Blood" überhaupt geht:


    In der Serie geht es um Sookie Stackhouse,eine Kellnerin mit telephatischen Fähigkeiten.Die Vampire sind mittlerweile an die Öffentlichkeit getreten und benötigen kein Menschenblut mehr,da sie sich von dem Künstlichen Blut,genannt "True Blood",ernähren können.An einem Abend trifft Sookie auf Bill Compton,der ihr Liebhaber wird.Durch Bill lernt sie auch Eric Northman kennen,einen Vampir-Sheriff und besitzer eines Vampir-Clubs.Eric verliebt sich in Sookie und stellt sich bald zwischen die beiden.In der Kleinstadt Bon Temps gibt es aber noch viele weitere übernatürliche Wesen die mit der Zeit an die Öffentlichkeit gehen.


    Ich habe einmal in die Serie reingeschaut und konnte garnicht mehr aufhören! Besonders finde ich Alexander Skarsgard als Eric Nortman toll :love:
    Guckt noch jemand von euch "True Blood"? Wenn ihr das noch nicht gesehen habt: Ich kann es nur empfehlen!

    Einmal editiert, zuletzt von KawaiiCookie ()

  • Oh ich liebe True Blood! Die erste Staffel ist der Hammer! Die zweite ist auch gut, aber die dritte ist schon ziemlich abgedreht und die vierte, da bin ich ausgestiegen, weil es immer verrückter wurde. Ählich wie bei Lost - viel Potenzial und hat auch gut angefangen, Aber ist einfach so verrückt, dass ich aussteige...

  • Ich bin ja mittlerweile bei Staffel 6 angekommen. Muss da Lieschen zustimmen, es wurde sehr viel Potenzial verschenkt. Das ganze wird mit der Zeit viel zu abgedreht und die Charaktere drehen sich von Staffel zu Staffel um 180 Grad und wieder zurück.
    Ich zieh es jetzt noch bis zum Ende durch, aber zu empfehlen ist es nicht wirklich. Es ist keine schlechte Serie, aber wenn man gewisse Standards gewöhnt was gerade Charakterentwicklung angeht, missfällt einem doch einiges. Besonders bitter wird es dann, wenn die realistischen Charaktere sterben xD