Beiträge von *L*

    Ich kenne die Seite, war da sogar eine zeitlang aktiv.


    Ich bin ja nach wie vor ein Sprecher FÜR solche Fusionen, weil die Idee dahinter eine gute Sache ist und auch funktionieren kann. Allerdings bezweifle ich, dass die Sache hier gut ausgeht. Hier ist seit dem Neustart auch nicht wirklich viel los und ohne einige kluge Ideen und Arbeit ändert sich da so schnell auch nichts dran. Ich hoffe nur der gute Inu wird nicht verheizt wie so viele Admins vor ihm.

    Wie viele auch finde ich das Digimon Adventure und Digimon 02 am besten sind. Die darauf folgenden Staffeln Tamers,Frontiers und Saver dagegen fand ich eher lächerlich. Ich finde halt das früher das eintauchen in die Digiwelt viel besser möglich war für den Zuschauer als danach auserdem waren die Abenteuer um einiges einfallsreicher.


    Mit freundlichen grüßen
    Dirty

    Wobei das letzte Drittel von Tamers schon derbe abging und es auch allgemein düsterer war als die ersten beiden Staffeln. Aber ja, es stimmt schon. Den meisten gefällt eben die erste Staffel am besten.



    Netter Funfact, den ich mal wo gelesen habe. Eigentlich sollte in Staffel 2 die Geschichte um das Meer der Dunkelheit eine deutlich größere Rolle spielen. Den Machern war die Sache aber zu düstern und ernst für das Zielpublikum(ich erinnere nur an die seltsamen Wesen die sich mit der Jungfrau Kari paaren wollten xD). Derjenige, der für die zwei Folgen mit dem Meer der Dunkelheit verantwortlich war, durfte dafür aber die komplette nächste Staffel planen.

    Was ich mal dazu sagen will sind zwei Sachen.


    1. Hab ich die Aktion mit der Fusion damals nicht verstanden und ich verstehe die Rückkehr der Seite auch nicht so ganz.


    2. Bringt das hier alles nichts, wenn es so weiter geht wie vorher auch. Und nachdem ich in meiner Zeit im Team noch das ein oder andere gelesen habe bevor ich gegangen bin, frage ich Rotze mal direkt, was ihn dazu gebracht hat es wieder als Admin zu versuchen. Nachdem du gerade einer der schärfsten Kritiker von Drago gewesen bist (was ich sogar nachvollziehen kann).

    Ich habe nun meine eigenen Schlüsse gezogen, warum die unangenehmen Threads gelöscht wurden. Vielen dank für keine Aufklärung xD

    . Die Löschung dieser beiden Themen scheint im Übrigen auf einem Teaminternen Missverständnis zu beruhen.

    Hörte sich in dem Thread aber ganz anders an. Da wurde sowas in keinem Satz gesagt, sondern noch gerechtfertig.

    Ich bin ja gerade dabei die Filme nachzuholen, die ich noch nicht gesehen habe(sind mittlerweile einige xD). Natürlich auf deutsch, Detektiv Conan rockt auf deutsch einfach.


    Hab gerade mit dem 13. Film, der Nachtschwarze Jäger angefangen, weil da eben auch die Organisation vorkommt. Film an sich war gut, auch wen ich schon 10 Min nach dem Film nicht mehr wusste wie Conan nun auf die Spur des Täters(bzw die Verbindung der Opfer zu dem Hotelbrand) gekommen ist xD.
    Wie auch immer, ich hab hier aber so gefreut das alles mal wieder auf deutsch zu sehen. Sonst schau ich Detektiv Conan ja nur noch auf japanische, deswegen fand ich das umso geiler. Sogut wie alle alten Sprecher sind dabei (die anderen Stimmen von Hattori, Sonoko, Shiratori und Gin sind mir natürlich sofort aufgefallen xD) und man hält sich sogar noch mehr ans Orginal als in der Anime Serie früher. Heiji und Conan reden sich auf deutsch jetzt auch mit Hattori und Kudo an, genauso wie Conan jetzt Haibara und nicht mehr Ai sagt. Das sind zwar nur Details, die aber gleich positiv auffallen.

    Bluealf und ich rocken mal den Thread nach jeder Folge xD


    Erschreckend wie das wirklich den Tatsachen entspricht :D Und das Gummibärenbande Theme können sie natürlich alle mitsingen xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich sage nur: AO! XD das hat irgendwie genervt xD

    Von Version 4 auf 5(oder wars von 5 auf 6?) hat man deses AO aber deutlich angenehmer gemacht. Davor war es ja fast nicht auszuhalten xD. Gerade wenn jemand nicht in ganzen Texten geschrieben hat, sondern jeden Satz einzeln abgeschickt hat xD

    Staffel 6, Episode 1



    Funfakt zum Abschluss. Wer hat die neue deutsche Stimme von Michonne erkannt? Richtig, es ist die selbe wie von C18 aus Dragonball Z :D