Season 1, 2, 3, usw~ in ein Thread (Umfrage)

  • Sollen alle Staffeln eines Anime in ein Thread oder soll immer ein Neuer dafür erstellt werden? 8

    1. Alle Staffel eines Anime in ein Thread (6) 75%
    2. Jede Staffel soll ihren eigenen Thread bekommen (2) 25%

    Hallo liebe Anime-Community!
    Wir wollen eure Meinung wissen: Sollen zukünftig alle Staffeln eines Anime in einem Thread behandelt werden oder soll zu jeder neuen Staffel ein neuer Thread angelegt werden? Eure Stimmen zählen also bitte fleißig wählen ;)


    Klicke HIER um auf den ursprünglichen Diskussionthread zu stoßen und um dort die Argumente zu lesen.

  • Ich wäre jetzt der Ansicht gewesen, die Umfrage hätte auch in den Ursprungsthread reinkönnen, aber da schon Votes drauf sind, lass ich's ausnahmsweise mal durchgehen. Ausnahmsweise.

    Sorry :nervous: dachte nur, wenn es schon einen Abteil für Umfragen gibt, mache ich es einfach da rein :shy:

  • Da ich der Umfrage eine Laufzeit gegeben habe und die um ist, steht das Ergebnis nun fest. Viele Stimmen gab es nicht aber das Ergebnis ist eindeutig.
    Ich gebe mich geschlagen und werde mich nun an die Regel halten :prost:

  • Ich muss sagen das ich die Umfrage nicht mal gesehen habe ,aber ich wäre der gleichen Meinung wie die meisten hier gewesen.

  • Dragosius

    Hat das Label Umfrage hinzugefügt.