Konnichiwa minna-san! •□•


  • Ein Herzliches Willkommen von der Weltherrscherin Riko
    Wenn du Lehrling bei mir werden willst und zu uns auf die dunkle Seite kommst, schick mir einen Text warum gerade du helfen kannst die Weltherrschaft an uns zu reißen und einen Korb mit Keksen

    Ohh, endlich lerne ich den Bigboss kennen ! 8D
    *hust* ich meine, es ist mir eine unglaubliche Ehre sie endlich kennen lernen zu können, Imperator Riko-sama.


    Was für Kekse denn? ô__ô (das ist eine wichtige Frage, da es je nach Geschmacksrichtung immer böser wird)


    Oke *räusper* schießen wir los.



    *dramatische Musik ertönt*


    Als ich klein war, wollte meine Mutter mir nie Kekse zum Essen geben.. egal wie sehr ich gebettelt , gefleht hatte sie hatte sie immer meinem Bruder gegeben. Durch diese *hust* 'tragische Kindheit' habe ich gelernt die bösesten Kekse der Welt zu kreieren & bin somit perfekt geeignet für diesen Job. 8D


  • Herzlich Willkommen


    Tollen Animegeschmack hast du da ja ;D
    Viel Spaß wünsche ich dir im Forum :3


    Ihr könntet ja einen Thread zu eurer Lieblingsband aufmachen, wenn es nicht schon einen gibt, vielleicht finden sich ja noch mehr Fans, oder ihr schafft es noch mehr davon zu überzeugen, wer weiß ;3 ?

    ♥-lichen Dank auch dir ! (`・ω・´)
    *Profil stalk*
    Uii, du aber auch *-*, Love Stage, Free & Tonari no kaibutsu-kun find' ich alle auch genial ( ̄(エ) ̄)


    Das ist ne' gute Idee würde ich sagen ! :D

  • Es freut mich auch einen weiteren Lehrling hier zu haben :LOL:


    Also am liebsten mag ich Cookies mit Schoko-Splittern, weil diese Art von Keksen die Dunkle Seite, am besten hervorhebt ^____^


    & ja das mit den Keksen an die Geschwister && dann die gelüste es ihnen heimzuzahlen kenne ich nur zu gut :gnihihi:


    Also sei Willkommen mein Lehrling Lea-chan :verknallt:

  • Ihr könntet ja einen Thread zu eurer Lieblingsband aufmachen, wenn es nicht schon einen gibt, vielleicht finden sich ja noch mehr Fans, oder ihr schafft es noch mehr davon zu überzeugen, wer weiß ;3 ?


    Gute Idee... Ich setz mich ran! :up1:


    Darf man fragen wie es kaputt gegangen ist? 8D


    Ehrlich gesagt hab ich es schon kaputt bekommen... :wall:



    Ohh, endlich lerne ich den Bigboss kennen ! 8D
    *hust* ich meine, es ist mir eine unglaubliche Ehre sie endlich kennen lernen zu können, Imperator Riko-sama.


    NEIIIINNNNNNNN!!11!1111!!einself :aggro:
    Sie ist eine Rebellin und versucht unseren Imperator zu stürzen!!! Fall bloß nicht auf ihre Finte herein!!! :tadel:

  • & ich bin froh das du auch diese Kekssorte für am Bösesten empfindest! (☞゚∀゚)☞


    Ja.. es ist gut zu wissen das jmd den gleichen Schmerz teilt ... XD


    Yoroshkune Rika-sama!



    Mir ist erst jetzt deine Signatur aufgefallen *°* Misaki x Usui ♥



    ___________________________________________________________________________________________

    Erstmal wieder guten Abend XD.. gut geschlafen?


    Na dann.. gib mir bescheid wenn es soweit ist ! °-°


    WAAAAS?! EIN HINTERHALT?! Wie konnte das nur passieren?! *dramatische Musik einblend*

  • Erstmal wieder guten Abend XD.. gut geschlafen?


    Jo, kann nich klagen. Und du?


    Na dann.. gib mir bescheid wenn es soweit ist ! °-°


    Klar, mach ich. :up1:


    WAAAAS?! EIN HINTERHALT?! Wie konnte das nur passieren?! *dramatische Musik einblend*



    Die Rebellen müssen sich eine neue Strategie ausgedacht haben um neue Rekruten gegen das Imperium zu gewinnen :quarz:

  • *scharf die Luft einzieh* Das hatte ich befürchtet. Was schlägst du vor?

  • Wir haben mehrere Möglichkeiten:


    1. Wir fordern ihre sofortige Kapitulation.
    2. Wir versuchen sie persönlich im Kampf zu schlagen.
    3. Wir rufen die Killer-Killers.


    Egal was wir machen, in jeden Fall werden sie unterworfen und ins Imperium eingegliedert :mrcool:
    Also bekommen sie Kekse :zwinkern:

  • Wir haben mehrere Möglichkeiten:


    1. Wir fordern ihre sofortige Kapitulation.
    2. Wir versuchen sie persönlich im Kampf zu schlagen.
    3. Wir rufen die Killer-Killers.


    Egal was wir machen, in jeden Fall werden sie unterworfen und ins Imperium eingegliedert :mrcool:
    Also bekommen sie Kekse :zwinkern:

    Ich wäre für 1+3 (die 'like a boss-Möglichkeiten' ^^)
    Ohne Kekse geht nix ! :D


    Sag mal hast du eig. Skype oder so?

  • Jo, such nach *The real Percy* oder *likeapercy*


  • Omg Leute, ihr geht ja voll ab !
    Bei mir wart ihr nicht so fleißig xD !

    Tehe... ich würde dir jz was in deinen Thread schreiben.. aber kommt das nicht komisch, wenn ich dir herzlich willkommen sage, obwohl du vor mir angemeldet warst XDD?


    Ach übrigens.. hast du im Forum schon das mit Free! gelesen ? ♥


    Ich täusche niemanden! Ich bin Weltherrscherin und habe schon viele Schäfchen hier die mir folgen.


    Das Klopapier Imperium ist einfach Schwachsinn xD

    Ich bin verwirrt... aber.. HEY, es gibt kein Problem das nicht mit Keksen gelöst werden kann! ♥


  • Ich bin verwirrt... aber.. HEY, es gibt kein Problem das nicht mit Keksen gelöst werden kann! ♥


    Sie spielt auf die Klopapier-Sekte an. Du wurdest ja auch gefragt welches Klopapier du benutzt wenn ich mich nich irre. :questioning:
    Und unser Imperium toleriert diese Sekte zwar jedoch erhält sie von uns keine oder nur geringe Unterstützung.


    Und...

  • Mhm.. ist sie denn dann unser Feind? e__e



    Ich sag einfach mal Hallo

    Hallu allerseits XD!

  • Mhm.. ist sie denn dann unser Feind? e__e


    Unser Spionagenetzwerk behält sie im Auge jedoch scheint es nicht so als ob sie offen rebellieren wollen. :lernen: