Konnichiwa minna-san! •□•

  • Mein Name ist Lea & ich bin stramme 14 Jahre jung, bin auf der Suche nach Leuten die einfach lustig drauf & genauso Manga + Anime-süchtig sind wie es bei mir der Fall ist :D. (& die mir natürlich bei meinen Weltherrschaftsplänen unter die Arme greifen)
    Seid geschmeidig & schreibt mich an! (~*°*)~

  • Willkommen im Forum !


    Leb dich gut ein und fühle dich wohl :3


    Hier sind alle sehr nett.


    Bei fragen und Problemen hilft das Team sehr gern


    Was ist dein Lieblingsanime ?


    Welche Hobbies hast du ?


    Magst du Klopapier und welches benutzt du ? Du wirst es brauchen!


    Lg Nezumi

  • Hey yo, willkommen im Forum :hi:


    Bei deinen Weltherrschaftsplänen kann ich dir leider nich helfen, weil ich schon jemand anderen dabei helfe seine Pläne zu verwirklichen. :mrcool:
    Mit Liebe, Toleranz und Keksen werden wir die Weltherrschaft an uns reißen! :up1:
    Natürlich könntest du dich uns auch anschließen denn dann wirst du an unserer Seite stehen wenn die Welt 'Ihm' gehört. :lautsprecher:
    Dazu müssten wir natürlich auch etwas mehr über dich wissen... z.B.


    Was sind denn eigentlich deine Lieblingsanime/mangas?
    Was für Musik hörst du so?
    Und den Rest hat Nezumi sich schon weggeninja'd :almost:


    Und sonst noch viel Spaß hier :bye1:

  • Arigatou gozaimasu! (≧◡≦)
    Meine Lieblingsanimes sind momentan: Elfenlied, Tokyo Ghoul, Clannad, Shingeki no Kyojin, SAO, Free!, Haikyuu!!, Mirai Nikki, Hetalia,Kuroko no Basuke .. (unendliche Liste xDD)
    Ich zeichne, singe & schreibe echt abartig gern (~ ̄▽ ̄)~
    Zweilagig! (Doppelt hält bekanntlich besser)

  • Nochmal arigatou gozaimasu! (︶ω︶)
    Oh mein Gott.. Kekse.. das ist BRILLIANT !
    Wo kann ich mich bewerben? xDD


    So *hust* dann mal lows.


    Ich danke dem großen Anime/Mangagott ewig für: Tokyo Ghoul, Fairy Tail, Clannad, Shingeki no Kyojin, Kuroko no Basuke, SAO, Free!, Haikyuu!!, Mirai Nikki, Hetalia, Dawn of Arcana, Black Butler, Daytime Shooting Stars, Dengeki Daisy, *führt die Liste unendlich lange fort*


    Was Musik betrifft höre ich eigentlich alles. (Bis auf Schlager da sehe ich mein letztes Mittagessen wieder vor mir e__e)
    Heilige Bands: My Chemical Romance, Nickelback, ONE OK ROCK, Trading Yesterday, Cobra Starship, Panic! at the disco, Fall out boy, Thousand foot krutch, usw.


    Reicht das für einen Weltherrschaftslehrling bei euch? ;D

  • ...My Chemical Romance... :aww:
    DAS IST MEHR ALS AUSREICHEND!!! :wew:


    Ich leg mal n gutes Wort beim Lord für dich ein :up1:

  • BUH JAAAA!
    Boah ich war so fertig, als ich die Band entdeckt hatte.
    Ich wollte so nach Live-Auftitten googeln & sehe dann so richtig fett gedruckt: ''Letzter Live-Auftritt von My Chemical Romance!''


    ...


    *Weltbild für immer zerstört* ∑(゜Д゜;)


    Du bist die erste Person die ich kenne, die die Band auch mag *Q*


    Ich überlass das voll & ganz dir !

  • ''Letzter Live-Auftritt von My Chemical Romance!''


    ...


    *Weltbild für immer zerstört* ∑(゜Д゜


    Mir ging's genau so :seufz:
    Leider hab ich sie noch nich gekannt als sie noch auftraten :gah:


    Das Kozert auf dem Hurricane-Festival 2011 war soo spitze, ich wär am liebsten dabei gewesen. :fangirl:

  • Du bist nicht allein..! Vergiss das nie! (╥_╥)
    Wie kamst du eigentlich auf die Band?
    Oh mein Gott.. ich glaube das Video hab ich auch gesehen q.q

  • Auf meiner alten Schule hat mich mal jemand auf die Band gebracht :mrcool:
    Und weil sie allgemein so ziemlich meinen Musikgeschmack treffen Alternative Rock, Punkrock, halt sowas alles
    hat My Chemical Romance schon fast ein Jahr einen festen Platz in meiner Playlist :jubeln:

  • *brofist*
    Bei mir wars durch einen Anime bzw. eine AMV :D
    Ich bin so froh das ich da drauf gestoßen bin o(≧o≦)o

  • *Brofist*
    Anyway,
    *Profil-Stalk*
    Du spielst also Klavier? Ich muss zugeben, dass meine instrumentalen Fähigkeiten im vergleich dazu eher roh erscheinen würden. :seufz:
    Allerdings ist ein Drummer in ner Punkband auch necessary as fuck. :mrcool:

  • Haha XD. Oh mein Gott vergiss das mi dem Klavier sofort wieder ! ich bin so unbegabt, das mir mein Musiklehrer schon fast leid tut xDDD. Noten zum lesen sind für mich wie ein Mathecamp statt Urlaub am Südseestrand... Was man nicht alles tut für seine Mutter.. (~ ̄▽ ̄)~
    Dafür singe ich umso lieber.. eine Freundin von mir wollte mir eine Band gründen.. ich bin gespannt ob's was wird. Wenn ja bist du der Erste der's erfährt ;D!


    Haha das stimmt.
    Spielst du Schlagzeug? O:


    So jz heißt es nachtii & schlaf gut :3

  • Spielst du Schlagzeug?


    Jo, allerdings muss ich für mein eigenes wohl noch n Paar Ersatzteile holen bevor ich drauf spielen kann. :seufz:
    Mein Schlagzeug ist kaputt aber ich kann einigermaßen gut spielen.


    Nacht :bye1:

  • Oh, herzlich Willkommen Lea ! :hi:
    Wie ich sehe hast du dich schon gut eingefunden (bin selber noch neu) ^^. Find dich gut ein ^^ (sagte ein Unerfahrender). ^^
    Tolle Animes die du schaust ... Free guck ich auch und alle anderen . Die meisten sagen Free ist ein Mädchen Anime ob das wohl stimmt ? :hoho:

  • Ein Herzliches Willkommen von der Weltherrscherin Riko :LOL:
    Wenn du Lehrling bei mir werden willst und zu uns auf die dunkle Seite kommst, schick mir einen Text warum gerade du helfen kannst die Weltherrschaft an uns zu reißen und einen Korb mit Keksen :panda:

  • Jo, allerdings muss ich für mein eigenes wohl noch n Paar Ersatzteile holen bevor ich drauf spielen kann. :seufz:
    Mein Schlagzeug ist kaputt aber ich kann einigermaßen gut spielen.


    Nacht :bye1:

    Darf man fragen wie es kaputt gegangen ist? 8D

  • Oh, herzlich Willkommen Lea ! :hi:
    Wie ich sehe hast du dich schon gut eingefunden (bin selber noch neu) ^^. Find dich gut ein ^^ (sagte ein Unerfahrender). ^^
    Tolle Animes die du schaust ... Free guck ich auch und alle anderen . Die meisten sagen Free ist ein Mädchen Anime ob das wohl stimmt ? :hoho:

    Arigatou gozaimasu dir ebenfalls! ♡^▽^♡
    Tehe.. weißt du Weltherrschaftspläne schweißen zusammen wie nichts anderes ! XDD♥
    Ich freu mich das auch jmd in Anführungszeichen ''Unerfahrenes'' sowas schreibt *-*, danke echt.
    Ach, ich weiß nicht ob das jmd mitbekommen hat aber auf diversen Anime Community Seiten gab es einen abartigen Hype gegen Free!, also das das nicht gut wäre & das die dort ja alle Stripper sind. & der Großteil von diesen Leuten hatten alle so Mega-Ecchi-Fetische XDDD. Erkennt außer mir noch jmd die Ironie in dem Ganzen? Tehehe.. jetzt bist du der erste Junge den ich kenne, der Free! mag xDD.