Fußball - Thema zum "mitfanen"

  • WOHA, was ein geiles Spiel heute.
    KRASS!!!!


    4:4


    hauptsache sunny hat sich mit einem bayernfan gezofft xD *muhahahahahaha*

  • um gottes willen fußball so ein müll spielen ja aber doch nicht zuschauen das macht ja mal überhaubt kein sinn für mich

  • Ich verstehe deinen Satz nicht.


    Denn ich würde gerne kontern xD

  • Um Gottes Willen Fußball, so ein Müll. Spielen - ja, aber doch nicht zuschauen. Das macht ja mal überhaubt kein Sinn für mich.


    Falles es das Verständnis steigert.


    Muss dem übrigens beipflichten.
    Kann es gar nicht leiden, die Figuren im Fernsehen spielen zu sehen.

  • Fußball hab ich selber früher mal im Verein gespielt hat sich danna ebr etwas verlaufne das agnez naja egal Fan bin ich vom FC Bayern München jetzts chau cih eigendlich nru ncoh ab und zu mal Fußball oder spiel es halt in FIFA12

  • Also morgen ist das deutsche Finale!
    Das darf man sich nicht entgehen lassen. Auf keinsten! Ich meine, wie oft kommt es vor, dass sich zwei deutsche Teams im Finale gegenüber stehen?
    Morgen Abend um 20.45Uhr einschalten und Dortmund, alle drei Daumen drücken ;)


    Wehe wenn nicht... :glotzen:

  • denkt dran, ich bin morgen die mit dem gelben bvb trikot!

  • denkt dran, ich bin morgen die mit dem gelben bvb trikot!

    Ah wunderbar, das sticht bestens heraus, macht es leichter mit der Sniper Rifle und so ;)


    Aber mal on-topic:
    Ich bin nicht so der Fußball-fan, ich hatte es zwar in meinen jungen Jahren *hust* wirklich sehr gerne gespielt, aber auch diese Freude ging mir verloren. Wofür ich mich aber nie begeistern konnte, waren die ganzen Live-Übertragungen. Abgesehen von den gröhlenden Fußballfans und der Belagerung meiner Lieblingsbillardkneipe hab ich ganz und garnichts davon.

    にゃそれで。

  • Ich muss zum Glück um die Zeit nicht arbeiten, deswegen kann ich das Spiel des Jahres schauen :D


    Schön wenn man sich freuen kann egal wer gewinnt. Hauptsache der Pokal kommt nach Deutschland x3

  • Der Henkelpott kommt nicht nach Deutschland. Sondern sein Dublikat. Das Original bleibt bei der Uefa.

  • Schaut sich heute Abend jemand "Alle gegen den BVB" an? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Jungs vom Pocher auch nur ansatzweise eine chance haben.

  • Na klar schau ich mir das heute an!
    Ich wollte heute eig sogar hin, aber halt... manchmal haben andere Dinge vorrang.
    Mir reicht es eig wieder, wenn ich diese Saison einmal im Stadion bin *-*


    Der BvB gewinnt natürlich 8)

  • Auf Barca freu mich auch. Mal schauen wie sich Neymar so in die Mannschaft integriert hat :)

  • Ich versteh auch nicht, wieso er (Pepp) an Bayerns System rumbastelt.
    Ich meine, letzte Saison haben sie das Tripple geholt...Kann gaaaaanz böse ausgehen.
    Zumal die Bayernfans (bei Twitter zumindest) deswegen richtig sauer waren, nach dem Supercup.


    Endlich. Heute wieder Matchday. Es geht wieder looooos *-*
    Pflichtspiele sind so toll =)