[Spiel 57] Runde 2

  • An dieser Stelle: Jedem ist übrigens selbst überlassen, die Stellen mit dem Sarkamus zu finden. Nicht, dass es noch irgendeinen Unterschied machen würde. Und irgendwie scheint Sarkamus hier ja auch eh ein ziemliches Fremdwort zu sein? Also so an Stellen, an denen man sogar soweit geht sich selbst als Präsident aufzustellen. Nächstes Mal versuche ich es noch offensichtlicher zu machen, indem ich behaupte einfach mal der erste Mensch auf dem Mond gewesen zu sein oÄ.

    Ich will nur mal darauf hinweißen das man Sarkasmus und Ironie in geschriebener Form teilweiße wirklich nur schwer erkennen kann wenn er nicht total übertrieben oder irgendwie gekennzeichnet ist.

    Nö ich bleibe bei meiner Selbstmordnummer, auch wenn ich mich 100%ig mit einer Verlagerung retten könnte.
    Akuma, Kurax, Another und Krümel. Seht zu wie ihr klarkommt, meine Hilfe kriegt ihr nicht. Abgesehen von dem Wolf unter euch, der sich ganz bestimmt bei einem von euch vieren befindet.

    Es gab durchaus momente in denen ich mir überlegt habe für jemand anderen zu stimmen doch wenn ich meine Stimme ändern würde bestünde die möglichkeit das Krümel stirbt und da ich mir relativ sicher bin das Krümel nicht der Wolf ist kann ich das nicht guten gewissens zulassen.

  • Daichii ich hab seit neuestem nur mal wieder Aktivitäten mit Freunden und mach auch wirklcih draußen was, weswegen ich leider nicht die ganze Zeit am Handy hängen kann, so Leid mir das jetzt tut. Das hat mit deinem netten Ignoranzstempel den du mir anhängst nichts zu tun. Sehr schön finde ich auch dass du jede andere Spielart gerade eigentlich runtermachst, da du ja Mitläufer nicht magst, auf sein Bauchgefühl darf man allerdings auch nicht vertrauen, eigene Theorien oder Aussagen scheinen aber auch prinzipiell schon mal falsch zu sein.
    Bezüglich Kükenschutz: Wenn du die sonst 'festgefahrenen' 6-8 Leute betrachtest sind 11 Leute, wovon 3 Neulinge sind (sorry Aku ich weiß du spielst Doubt schon lange) doch eindeutig mehr und vor allem sind es mehr Neulinge als normal.
    Und nicht nur du hast schon oft Spiele mit diesem Prinzip gespielt, ich hab mit 7 oder 8 in einer Jugendfreizeit das erste Mal etwas in der Richtung - beziehungsweise exakt das unter anderem Namen - gespielt, also vor etwa 7-8 Jahren das erste Mal. Ich wage zu behaupten dass ich doch auch eine gewisse Erfahrung habe, auch wenn meine Beiträge nicht immer produktiv sind, das behaupte ich nicht, aber es stimmt genauso wenig dass ich nur random shit schreibe, genauso wenig wie andere.


    Aber halt ich vergesse ja, es kann ja nicht sein dass du wirklich der Wolf bist (mit Sicherheit kann man das eh erst in ein paar Stunden sagen), du hasst mich natürlich nur.



    @Haggy: Ich hab mich schwarz geärgert dass ich letzte Runde nicht wirklich agieren konnte, aber wie ich glaub ich schonmal geschrieben hab war ich das ganze Wochenende in nem funkloch und da war die Runde dann halt schon vorbei... Shit happens :D

  • eigene Theorien oder Aussagen scheinen aber auch prinzipiell schon mal falsch zu sein.


    Ihr vier habt nur von diesem Politikkram geredet, von nichts anderem sonst. Ich hab euch mehrere Theorien und Möglichkeiten aufgeführt.


    Keine Ahnung was diese zwei Zeilen zwischen beiden Absätzen bedeuten sollen tbh.
    Ich hab euch eine Palette an Gründen aufgeführt, während ihr mir nur 1-2 geliefert habt.