Noch ein Halloween Event: Part 1

  • Guten Abend oder eher Gute Nacht.


    Ja, wir sind noch nicht am Ende angelangt.

    Es folgt, ein kleines Latein Quiz.


    Für die Unkreativen unter euch, die sich den [Avatar + Signaturen] bzw. [Schreibwettbewerb] irgendwie nicht zutrauen, folgt abschließend noch ein kleines Quiz Event zum Thema Halloween. Gut, ehrlich gesagt war das Thema Halloween nicht so richtig ergiebig für meine Zwecke, darum dreht sich meine Hälfte dieses Quiz eigentlich nur um Leichen. Aber ich bin mir sicher, das ihr mir das alle nachsehen werdet. Schließlich sehe ich auch noch keine Halloween Signaturen bei euch und wir üben das einfach alle noch mal.



    Den anderen Events nicht unähnlich (und, weil ich eben selbst auch Unkreativ bin) gibt es einen eignen Titel zu gewinnen. Yay.



    How-to / Teilnahme:
    Für diese Hälfte des Quiz, sollt ihr den Bildern 1-10 den jeweiligen Manga zuordnen, dem sie entsprungen sind.
    Und mir die Namen per PN zukommen lassen. Die Deadline für diese Hälfte des Quiz ist am 31. Oktober 2014 um 23 Uhr.


    Die zweite Hälfte des Quiz, die sich um Anime drehen wird, folgt demnächst von Daishinkan.


    Der Titel geht an denjenigen, der bei beiden Quiz zusammengenommen die meisten Fragen richtig beantwortet hat.
    Bei Gleichstand, werden wir einen Sieger auslosen.



    There is darkness everywhere, when the sun does down.

    Einmal editiert, zuletzt von Casura ()