Moin ihr Anime Verrückten!!

  • Was geht.


    Ich bin Florian, 20 Jahre alt und komme aus NRW! (Hoffe das genügt)
    Meine Hobbies sind Games zocken (CoD, CSS, Landwirtschaftssimulator 20XX), Animes mit Schulmädchen gucken, Ecchi zeug, an Autos schrauben, MEIN Auto fahren, schwimmen und Fahrrad fahren.


    Ich hab mich hier angemeldet weil meine glorreiche Frau "RIKO CHAN" hier angemeldet ist!
    (Ich liebe dich)
    Vielleicht kann ich meine geistigen Ergüsse hier auf dieser Seite mit euch teilen!
    Ihr müsst mir nur zeigen wo alles ist. Klo, Minibar etc.


    Was sind meine Lieblingsanimes?
    Ja wie schon geschrieben, sind es welche mit Schulmädchen und hauptsächlich Ecchi und Slice_of_Life. Wo sich alle gegenseitig auf die Fresse geben da stehe ich nicht so drauf!
    Musik: Klaypex, DNB, Trap, EDM, Dubstep und diverse Sprechgesangsartisten wie z.B Kollegah.


    Mein Auto: HONDA CIVIC
    Mein Traumwagen: Toyota AE86!!!


    Wenn noch fragen offen sind POSTET SIE BELOW!!!!!!
    :rainbowsheep:

    Einmal editiert, zuletzt von Yuuta ()