Ich verkaufe diese feinen Lederjacken

  • Hallo,


    mein Name ist Antiheld ich bin 25, Student und wohne in Mannheim.


    Wie viele in meiner Generation bin ich mit RTL II zum ersten Mal mit Anime in Berührung gekommen. Meine ersten Anime, an die ich mich erinnern kann, waren Kickers, Mila Superstar und Sailor Moon, wobei nur der erste Anime mir damals gefallen hat.
    Der erste Anime, dem ich richtig verfallen bin war dann Pokémon, da ich zu der Erstaustrahlung in der Grundschule und somit genau im richtigen Alter war. Danach ging es sehr stark mit den RTL 2 Anime (Digimon, Yu-Gi-Oh, Detective Conan...) weiter, wobei Dragonball da einer meiner großen Favoriten war. Die ganzen Anime auf MTV und Viva habe ich auch geschaut, wobei ich da Hellsing am meisten mochte.
    Inzwischen habe ich sowieso kein Fernsehen mehr und verfolge daher meine Anime daher auch logischerweise nicht mehr über das Fernsehen. Generell schaue ich solche langen Anime mit mehreren dutzenden Episoden inzwischen eher selten. Inzwischen schaue ich lieber Anime-Filme oder Anime Serien mit kürzerer Laufzeit. Manga lese ich inzwischen auch, auch wenn ich noch nicht so viele gelesen habe.


    Neben Manga und Anime mag ich auch so sehr viele Medien. Videospiele begleiten mich noch länger als Anime von daher bin ich leidenschaftlicher Gamer. Ich höre gerne Musik und gehe auch gerne auf Konzerte. Ich schaue auch gerne sonstige Filme und Serien, die meine Freundin und ich auch Sammeln. Bücher lese ich natürlich auch gerne.



    Ich hoffe, dass ich den Altersdurchschnitt im Forum nicht sprenge und das ich hier ein paar Nette Gespräche haben werde.


    Wer mehr über mich wissen will kann einfach fragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Antiheld ()

  • Willkomme, interessante überschrift aufjedenfall hast du da eine interessante kurz geschichte geschrieben. Achja keine sorge ich glaube es gibt hier auch welche die um die 20 sind. Und achja erster :3

    Dauert eine Weile ein neues zu suchen/machen etc.

  • Halli Hallo!


    Schöne Überschrift. Ich dachte jetzt wirklich, dass hier jemand Lederjacken verkaufen will xD"


    Ich mit den gleichen Anime großgeworden, wie du und freue mich, dass ich jemanden antreffe, der die selbe Anime- und Mangalaufbahn gegangen ist, wie ich. Das passiert mittlerweile immer seltener, leider.


    Ich mag dein Profilbild. Monkey Island ist schon ein geniales Spiel gewesen und bin heute noch sehr fasziniert davon, obwohl ich es schon lange nicht mehr gespielt habe.


    Hoffentlich kommt man irgendwie näher ins Gespräch, besonders im Bereich Anime und Manga.

  • Hallo und auch herzlich willkommen von mir ^~^

    If you pretend to feel a certain way, the feeling
    can become genuine all by accident.
    [Hei- Darker than Black]

  • Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße :)


    Der Spruch "Ich verkaufe diese feinen Lederjacken" stammt ursprünglich aus Indiana Jones, ich beziehe mich aber auf Monkey Island wo er ebenfalls mehrfach als Dialogoption zur Auswahl stand.^^

    Was spielst du denn so? *erhofft LoL oder ähnliches* Welche Konsolen hast du denn?


    Ich sollte dich nicht mit so vielen Fragen zuschütten. (Wow 2 Fragen)

    Lol oder ähnliches spiele ich eigentlich gar nicht (jedoch habe ich vor Jahren des Öfteres DotA gespielt, als es noch eine Warcraft III Map/Mod war). Generell spiele ich fast keine Multiplayerspiele, regelmäßig eigentlich nur Tekken Tag Tournemant 2.
    Meistens spiele ich die "großen" Singleplayer-Spiele mit großen Welten, guter Atmosphäre, viel Story usw. Vor kurzem habe ich GTA V nachgeholt, aktuell spiele ich mit meiner Freundin zusammen das South Park-Spiel, wenn wir die dazu dazu finden. Wir freuen uns außerdem sehr auf die erste Episode des Game of Thrones-Spiels, welche übermorgen für PS3 erscheint. Danach werde ich wohl endlich The Last of Us nachholen.
    Zusätzlich bin ich aktuell auf dem Nintendo-Trip. Ich habe mir vor 2 Monaten ne Wii gekauft und bin jetzt dabei die ganzen Spiele, die ich all die Jahre verpasst habe nachzuholen. Als großer Mario-Fan spiele ich aktuell parallel New Super Mario Bros. Wii und Super Mario Galaxy. Gerade da ich aufgrund von Uni-Stress momentan wenig Zeit habe, ist ein Spiel mit solch abgeschlossener Levelstruktur sowieso sehr gut für zwischendurch geeignet.


    Zusammen besitzen meine Freundin und ich ein SNES, eine Wii, einen Game Boy Classic, einen GBA SP, einen DS Lite, eine PS1, eine PS2, eine PS3, eine PSP und einen Android Handheld, auf dem ich sehr gerne alte Spiele nachhole sowie Romhacks spiele. Aktuell zum Beispiel Pokémon Glazed, also einen Pokémon Hack. Nächstes Jahr werde ich mir wohl eine neue Hardware gönnen und ich überlege jetzt schon zwischen New 3DS, Wii U und PS4, wobei die Wii U aktuell weit vorn liegt.^^


    Natürlich kannst du oder jemand anderes mir gerne noch mehr Fragen stellen.

  • Willkommen im Forum!


    Leb dich gut ein und fühl dich wohl.


    Lg Nezumi