Grüße :-]

  • Hallo,



    ich heiße Adrian und bin 18 Jahre alt :hi: . Ich komme aus NRW (Nordrheinwestfalen)
    Momentan mache ich noch mein Abi fertig. Mangas lesen und/oder Animes gucken gehört so ca. seit 3 Monaten zu meinem Alltag und ich würde es als eine regelrechte Sucht beschreiben :D . Alles angefangen hat es bei mit Guilty Crown, zurzeit lese ich allerdings noch Mirai Nikki (Band 6) und Elfen-Lied. Da in meinem Umfeld oder unter meinen Freunden nicht wirklich Leute exestieren die sich mit so etwas beschäftigen hoffe ich hier ein paar Leute zum austausch zu finden =).


    In meiner Freizeit beschäftige ich mich über Mangas hinaus noch mit viel Sport, habe vor kurzem das Hockey Spielen aufgegeben und spiele wieder Tischtennis, dazu habe ich mir vor ein paar wochen in einem Fittnesstudio angemeldet. Außerdem spiele ich auch gelegentlich Pc Spiele mit einer Packenden sowie komplexen Story, sowie z.B. Bioshock Infinite oder ähnliches. Desweiteren habe ich viel League of Legends gespielt bis zum aktuellen Patch der mir nicht so gefällt :thumbdown: .


    So, das wars erstmal von mit bevor ich hier zu viel schreibe^^. Ich suche nach neuen Mangas/animes der Genre Drama / Splatter / Romantic / Fantasy und auch Leute um über diese zu reden ! =).


    Danke fürs durchlesen :up1:

  • Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß ^~^


    Was für Musik hörst du so?

    If you pretend to feel a certain way, the feeling
    can become genuine all by accident.
    [Hei- Darker than Black]

  • Willkommen,Wilkommen :D


    Leb dich gut ein und fühl dich wohl hier :3


    ~Lg Nezumi~