Der Nicht-Otaku sagt hallo

  • Hey alle zusammen, wollte mich auch mal vorstellen
    Meine Name ist Jan, bin seit September 17 und komme aus NRW...
    Ich muss zugeben, dass meine "Anime-Zeit" schon 2 oder 3 Jahre her ist, bin deswegen ganz offizieller Nicht-Otaku xD Damals habe ich nen paar Anime(oder Animes? Wie ist der Plural denn jetzt offiziell? O.o) geguckt und auch immer die Naruto Manga(/Mangas) gelesen, sowie Japano Mucke gehört (fand Girugämesh super^^).
    Jedenfalls habe ich, als ich letztens Attack on Titan geguckt habe, wieder Lust bekommen in die Anime-Welt einzutauchen und brauch dabei echt Hilfe haha Hab mich deswegen hier angemeldet, auch um ein paar nette Leute kennenzulernen... Ich hoffe mal ich bin hier richtig :D
    Anderes wissenswertes Zeug:
    - zocke sehr gerne (hauptsächlich PS3, spare zur Zeit auf nen PC)
    - gucke ne Menge US-Shows (Breaking Bad ist mein All-Time Favorite, zur Zeit gucke ich Fargo)
    - ich LIEBE die Band Hollywood Undead, welche in Deutschland viel zu unbekannt ist ;(
    - höre ansonsten hauptsächlich Deutsch Rap Müll


    Ich denke das war erstmal alles wichtige^^

  • Heyho Wilkommen Wilkommen !


    Machs der bequem leb dich gut ein und fühl dich wohl :3


    ~Lg Nezumi~

  • Wilkommen Hydrux =) !
    Breaking bad ist echt sehr geil ^^ und obwohl ich von Hollywood Undead nur das Lied Everywhere i go kenne finde ich auch die nicht schlecht :-]

  • Herzlich Willkommen hier,:*


    Wenn du Horrorzeugs magst dann würde ich dir unbedingt The Evil Within und Outlast empfehlen.
    Das sind beides so geile Spiele.*-*


    So das wars auch schon...dann leb dich gut hier ein und vieeel Fun :D :)