Thousand Foot Krutch

  • Als ich in der Suche nach der Band "Thousand foot krutch" gesucht und nichts gefunden habe, war ich doch sehr überrascht *gg*.


    Leider gibts keine Bio. auf deutsch (könnt aber auf deren Homepage auf englisch nachlesen). TFK (Abkürzung) ist eine Rockband aus Canada und macht schon seit ein paar Jahren ziemlich gute Musik. Live finde ich sie zwar nicht so überragend aber das was auf der Platte zu hören ist finde ich sehr ansprechend.


    Hier könnt ihr euch mal 3 Lieder anhören (zu empfehlen: "Phenomenom":(
    http://www.myspace.com/thousandfootkrutch


    Und es gibt sehr gute Neuichkeiten, die Band produziert zur Zeit ein neues Album namens "The Flame In All of Us". Release scheint der 18. September 07 zu sein.


    Gestern hat TFK einen Song ("Falls Apart") von The Flame In All of Us ins Internet gestellt! Hier anhören:
    http://www.purevolume.com/thousandfootkrutch


    Eure Meinungen zur Band und zu ihren Liedern? Ich persönlich höre TFK schon eine ganze Weile und vieles (nicht alles) ist meiner Meinung genial.


    edit:// Links editiert

    2 Mal editiert, zuletzt von Darkon-chan ()

  • Hiho,
    sry das ich sonen alten Thread ausgrabe.
    Habe die Band vor ein paar Tagen erst entdeckt und muss sagen, sie sind wirklich gut.

  • Ich kenne die Band auch - und mir gefällt, was sie macht.

  • ich find tfk echt geil^^
    viele lieder sind wirklich tollig, aber nciht alle X(
    am besten find cih phenomenom und i climb

  • Ich kann mich euch nur anschließen TFK macht super Musik. Ist meiner Meinung nach so auf dem Niveau von Rise Against und Papa Roach.

  • Kann es nicht besser sagen wie Templa Thousand Thoot Crutch, ist eine Band die ich immer wieder hören kann sowie, Rise Against Mir gefalen viele Lieder von Ihnen darunter vor allem Rawkfist^^

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (TFK) ist eine christliche Rock-Band aus Peterborough, Ontario (Kanada)
    http://www.thousandfootkrutch.com/


    Ich finde, dass diese Band einfach einzigartig ist! Man könnte fast sagen, dass sie einen eigenen Musikstil entwickelt haben!
    We Are: 1:03 - 4:17, zweites Video. Super Stimme, super Sänger, Texte, Sound <3


    Einfach mal durchhören. 2014: Oxygen Inhale (Independent) ist das neueste Album.


    03. Born This Way 07:32 ist finde ich noch richtig gut, aber ich hoffe, dass die Band nicht wie manch andere ( vgl. Linkin Park) zu sehr auf kommerz geht, denn der Stil der alten Alben ist wie so oft noch ganz was anderes.


    2003: Phenomenon (Tooth & Nail Records)
    2004: Set It Off (Remastered, Tooth & Nail Records)
    2005: The Art of Breaking (Tooth & Nail Records) ---> das waren noch Zeiten...
    2007: The Flame in All of Us (Tooth & Nail Records)
    2009: Deja Vu: The TFK Anthology (Tooth & Nail Records)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    das ist auch mein Lieblingsalbum ♥ ❤ ♡ ❥ ❣

  • Amaterasu

    Hat das Label Band hinzugefügt.