Neopets!?

  • ich hab einmal vor ner lämgeren zeit die seite neopets entdeckt!!!
    sind von euch welche dort angemeldet???
    also seid einigen wochen geh ich da sehr sher oft hin und
    hab auch schon eine eigene gilde!! aber was haltet ihr so von np??

  • Sry falsche Forum in Sidecheck nur eigende Homepages vorstellen


    *verschieb*
    Ich bin agemeldet kann aber wegen meiner Firewall nix da machen wa sich schade finde

  • ahhh >< ich bin da angemeldfet war auch relativ weit undso ^^ dann wurde ich gelöscht -.-* aus einem mir unbekanntem grund naja hab mich dann halt wieder angemeldet und geh nur noch selten hin hab irgendwie die interessa dran verloren *lieber mafia spielt* xD

  • ich bin da angemeldet xD aber die verdammten Viecher sterben einfach nicht, von daher fütter ich die auch nie, weil die eh nicht abkaggn xDDD


    für alle, die es nicht kennen: www.neopets.de

  • XD bin da auch angemeldet, vergess aber immer die dinger zu füttern Ô_o (3 sind einfach zu viel XD ) Halt schon meine Kohle *hust* da immer niedrig, damit ich die noch per Suppenküche füttern kann ^^"
    Da fällt mir gerad ne Frage ein... Weiß einer was man mit diesen komischen PetPets anstellen kann? Ô_o

    Einmal editiert, zuletzt von ~Aya~ ()

  • ich hbe eine ganze Zeit lang Neopets gespielt, aber irgendwann ist der Anreiz weg, außerdem wurde mein Account gehackt

  • ich würd auch gern, aber ich kanns irgendwie nicht. ich kann nich füttern, nix kaufen... <.< "Uups, da ist wohl was faösch gelaufen." doll das bringt mich weiter -_-

  • alter Therad, aber egal,...
    will ja schließlich keinen ahufmachen ^__^y


    also ich bin auch bei Neopets,... und das auch schon ziemlich lange~
    leider verliere ich auch mal schnell die Interesse daran,..~ was dann auch eminen niedrigen Kontostand erklärt _ _"""~
    na ja,.. aber für langeweile bekämpfung einfach toll x3~ <3

  • Ach gottchen xD da war ich vor jahren mal, war ganz lustig aber mitlerweile Oo hab ich bessere möglichkeiten mir langewele zu vertreiben ^__^