Beste Kampfszene !?

  • Wie wohl schon klar sein dürfte, wollte ich mal nachfragen wie es bei euch aussieht mit Kampfszenen =)



    Viele Animes leben ja grade von diesen packenden Szenen und da würde ich gerne ein paar gute sehen ! ;)





  • Also meine Momentane Lieblingsszene ist aus Tokyo Ghoul, da ich ihn jetzt zur 2. Staffel nochmal schaue =)
    -Es geht m die Szene in der Toka und Ken gegen den Gourmet kämpfen der Nishiki´s Frau/Freundin entführt hat um Ken anzulocken.
    Allesdings beginnt die wahre Kampfszene erst bei 12.31 min. :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Außerdem noch Minato vs Tobi aus Naruto, einfach weil Minato Mr.Epic in Person ist.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Snuffkin ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    02:32 "This is why I hate girls" hehehehe
  • Dragosius

    Hat das Label Umfrage hinzugefügt.