Fragen ohne antwort.

  • 1. Ja. Ist ja schließlich etwas sehr schönes.
    2. :verlegen:next
    3. Das exakte Gegenteil wie ich sonst bin.
    4. Für mein Ungeschick.
    5. Gleichwertig.
    6. Nein.
    7. Teils.
    8. Je nach Denkweisen unterschiedlich.
    9. Aber nur als völlig andere Person.
    10. :verlegen: Weiß nicht.
    11. :verlegen: Je nachdem.
    12. Auf schöneres Wetter und keine Angst mehr haben zu müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von yellowdog ()

  • 1. Gibt es ein Recht auf Rausch? -Wen kümmert das?
    2. Wüsstet ihr, wie man mit einem Sterbendem spricht? -Mund auf, Worte raus, Mund zu.
    3. Wenn ihr ein Doppelleben führen könntet: Welches wäre das zweite? -Das Monster unter dem Bett von Leuten.
    4. Wofür entschuldigt ihr euch am häufigsten? -Nur für das, was den Leuten auch auffällt, von dem ich schätze, dass sie ne Entschuldigung erwarten.
    5. Was empfindet ihr stärker: die Liebe- oder den Liebeskummer? -Nie gehabt.
    6. Würdet ihr gern mal jemanden hörig machen? -Und wie!
    7. Liebt ihr die Menschen? -Bin Feind von Pauschalisierungen.
    8. Warum helfen die Reichen den Armen nicht? -Weil sie nirgendwo einen Armen sehen.
    9. Möchtet ihr noch einmal leben? Oder von vorne anfangen? -Kann ich mich denn an dieses Leben erinnern?
    10. Haben Frauen die selbe Seele, wie Männer? -Es gibt keine Seelen.
    11. Sind Dicke selbst schuld? -Manche.
    12. Worauf wartet ihr noch? -Erleuchtung.

  • 1. Gibt es ein Recht auf Rausch?
    - Naja jeder bestimmt selbst was er tut, ob es schlecht oder gut für ihn ist entscheidet er selbst.


    2. Wüsstet ihr, wie man mit einem Sterbendem spricht?
    - Hm ich glaub ich würde nur da sein, ich denke man brauch nicht unbedingt viel sagen, die Nähe der Personen die man liebt und ehrt ist da sehr sehr wichtig.


    3. Wenn ihr ein Doppelleben führen könntet: Welches wäre das zweite?
    - Ich brauch kein Doppelleben, ich glaub ich würd dann irgendwann unter Shizophrenie leiden xD


    4. Wofür entschuldigt ihr euch am häufigsten?
    - Dafür wenn ich jemand mental verletzt habe, der/die mir viel bedeutet.


    5. Was empfindet ihr stärker: die Liebe- oder den Liebeskummer?
    - Für mich ist es die Liebe, da ich kein Liebeskummer haben werde (ja hier ist jemand sehr überzeugt ;P)


    6. Würdet ihr gern mal jemanden hörig machen?
    - Nein, dazu habe ich kein Recht. Jeder hat seine eigene Meinung und seinen eigenen Willen, solange der niemand schadet sollte man das auch tolerieren.


    7. Liebt ihr die Menschen?
    - Ich liebe nur einen Menschen^^


    8. Warum helfen die Reichen den Armen nicht?
    - Weil sie egoistisch sind und ihr vielleicht hart verdientes Geld nicht hergeben wollen. Ist mir persönlich auch egal, ich lebe lieber arm und glücklich^^


    9. Möchtet ihr noch einmal leben? Oder von vorne anfangen?
    - Noch einmal leben bestimmt, aber ich möchte nicht die Person die ich liebe dabei zurück lassen. Von vorne würde ich nicht anfangen wollen, egal wie viele dumme Sachen passiert sind. Hätte wohl sonst nie meine wundervolle Freundin gefunden^^


    10. Haben Frauen die selbe Seele, wie Männer?
    - Kommt drauf an wie man Seele interpretiert. Wenn man damit die Synapsen meint, oder die 5 zu 2 Gehirnstränge der beiden Gehirnhälften würde ich sagen unterschiedliche Seele. Aber vom Gedankenweg und dem Verständis würde ich sagen gleiche Seele^^


    11. Sind Dicke selbst schuld?
    - Unterschiedlich, manche ja, andere sind nicht direkt daran Schuld, zB Gene etc.^^


    12. Worauf wartet ihr noch?
    - Auf Sommer, der ist mir im Moment am wichtigsten, aus ganz bestimmten Gründen^^

  • 1. Gibt es ein Recht auf Rausch?
    - Ja, solange man andere dadurch nicht gefährdet.
    2. Wüsstet ihr, wie man mit einem Sterbendem spricht?
    - Ja. Ob ich das Wissen auch umsetzen könnte weiß ich allerdings nicht.
    3. Wenn ihr ein Doppelleben führen könntet: Welches wäre das zweite?
    - Da will mir nichts einfallen. Abgesehen vom eklatanten Zeitmangel und fehlendden Mios auf dem Konto mag ich mein Erstleben auch. ;)
    Edit: Oder gilt auch ein alternatives Leben wo man mit übernatürlichen Kräften gegen böse Monster kämpft? xD
    4. Wofür entschuldigt ihr euch am häufigsten?
    - Keine Ahnung, ich habe nur selten Anlass eine Entschuldigung auszusprechen. Vermutlich dafür, dass ich die menschliche Gefühlswelt falsch eingeschätzt habe.
    5. Was empfindet ihr stärker: die Liebe- oder den Liebeskummer?
    - Da fehlt mir die Möglichkeit der Einschätzung, sorry.
    6. Würdet ihr gern mal jemanden hörig machen?
    - Jo, warum nicht? Sounds fun.
    7. Liebt ihr die Menschen?
    - Einige wenige.
    8. Warum helfen die Reichen den Armen nicht?
    - Tun sie das nicht? Ich mag keine Pauschalisierungen.
    9. Möchtet ihr noch einmal leben? Oder von vorne anfangen?
    - Ich hätte nichts dagegen mein Leben immer wieder zu leben, aber ein Paradies voller Schnuckis wäre mir lieber.
    10. Haben Frauen die selbe Seele, wie Männer?
    - Ich denke jeder hat seine eigene Seele.
    11. Sind Dicke selbst schuld?
    - Nicht zwingend.
    12. Worauf wartet ihr noch?
    - Auf möglichst viele schöne Erfahrungen.

    Einmal editiert, zuletzt von IDK Ryu Asain ()

  • 1. Gibt es ein Recht auf Rausch?
    Ja und nein man kann es nicht beantworten
    2. Wüsstet ihr, wie man mit einem Sterbendem spricht?
    Warum sollte man es wissen versucht doch mal selber
    3. Wenn ihr ein Doppelleben führen könntet: Welches wäre das zweite?
    Killer oder Vampier
    4. Wofür entschuldigt ihr euch am häufigsten?
    Für unrecht
    5. Was empfindet ihr stärker: die Liebe- oder den Liebeskummer?
    Nix von beiden
    6. Würdet ihr gern mal jemanden hörig machen?
    Warum?
    7. Liebt ihr die Menschen?
    Ich bin selber Mensch, aber ich verabscheue mahche Menschen
    8. Warum helfen die Reichen den Armen nicht?
    Weil das net seine Problem ist und dennen egal ist
    9. Möchtet ihr noch einmal leben? Oder von vorne anfangen?
    Ja viell.
    10. Haben Frauen die selbe Seele, wie Männer?
    Nein
    11. Sind Dicke selbst schuld?
    Ab un zu ja
    12. Worauf wartet ihr noch?
    Auf meinen Tod


  • 1. ja. jeder kann sich besaufen wie er will, insofern er volljährig ist
    2. würde darauf ankommen, wer gerade vor mir stirbt und wie lange es bis zu seinem tod dauert.
    3. mh..
    4. um nach der uhrzeit/dem weg zu fragen
    5. je nachdem, in welcher situation man sich gerade befindet
    6. indirekt
    8. welche?
    9. einige weichen stellen würde reichen
    10. was zum...?
    11. teils ja, teils nein
    12. darauf, dass etwas passiert


    PS:
    die meisten fragen sind nicht philosophischer natur und nicht im ansatz wert diskutiert zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Sera ()

  • 1. Gibt es ein Recht auf Rausch?
    Was für ein Rausch ist denn hier genau gemeint ?
    Alkoholrausch ? Adrenalinrausch ? Drogenrausch ?
    Auf diese unpräzise Frage habe ich auch nur eine unpräzise Antwort: Jein.
    2. Wüsstet ihr, wie man mit einem Sterbendem spricht?
    Nein, denn diese Erfahrung habe ich noch nicht gemacht. Irgendwas Spontanes käme mir schon über die Lippen. Doof anstarren bringt dem auch nichts.
    3. Wenn ihr ein Doppelleben führen könntet: Welches wäre das zweite?
    Meistens ist es doch ne Affäre, oder ? Aber ich entscheide mich erstmal für das zweite Standbein Rockstar.
    4. Wofür entschuldigt ihr euch am häufigsten?
    Für mein dämliches Verhalten bzw Benehmen.
    5. Was empfindet ihr stärker: die Liebe- oder den Liebeskummer?
    Beides ziemlich starke Gefühle, aber ich glaube die Liebe überwiegt bis jetzt.
    6. Würdet ihr gern mal jemanden hörig machen?
    Bei nem Haustier muss man es sogar, wenn man ein "anständiges" Tier möchte. Also ja, denn ich möchte später ne Katze haben.
    7. Liebt ihr die Menschen?
    Ich kann mit Fug und Recht behaupten ein Misanthrop zu sein.
    8. Warum helfen die Reichen den Armen nicht?
    Einige tuen es doch. Man muss nich immer auf die Schlechten schauen, sondern die Guten beachten und ehren.
    9. Möchtet ihr noch einmal leben? Oder von vorne anfangen?
    Ich würde natürlich vieles anders machen, alleine schon, weil ich nicht mehr alles weiß, was ich mal vor 10 Jahren oder so getan habe. Nochmal diese ganze Kacke würde ich mir aber nich reinziehen wollen.
    10. Haben Frauen die selbe Seele, wie Männer?
    Jeder hat doch ne andere Seele. Also: Nein.
    11. Sind Dicke selbst schuld?
    Man muss sich die Leute individuell anschauen und dann kann ich dazu was sagen. Einige ja, andere absolut nicht.
    12. Worauf wartet ihr noch?
    Auf vieles, was ich niemals erreichen werde und auf manches, was ich mit links bekomme.

    Einmal editiert, zuletzt von Kruemel63 ()

  • 1. Gibt es ein Recht auf Rausch?
    ja, jedoch ist dieses Recht eingeschrenckt, wenn es mit anderen rechten in konflikt kommt wie z.B. mit dem Recht auf Unversehrtheit sprich, wenn man um einen rausch zu bekommen einen anderen menschen verletzte, dann hat man dieses recht nicht. Denn man kann nicht verlangen, um seine gelüste zu befreideigen bzw. seinen rausch zu bekommen, anderen menschen schaden zuzufügen.


    2. Wüsstet ihr, wie man mit einem Sterbendem spricht?
    Wie mit jemanden von dem man sich verabschieden muss.


    3. Wenn ihr ein Doppelleben führen könntet: Welches wäre das zweite?
    Ich wäre ein Rockstar und eine Superheldin in der Nacht und eine mehr oder minder brave schülerin am tag XD


    4. Wofür entschuldigt ihr euch am häufigsten?
    Für gemeine sakastische witze :verlegen:


    5. Was empfindet ihr stärker: die Liebe- oder den Liebeskummer?
    die liebe ist stärker, der liebeskummer intensiever


    6. Würdet ihr gern mal jemanden hörig machen?
    wieso "würde" ich habe da schon meine mittel :zuck:


    7. Liebt ihr die Menschen?
    allgemein nicht, sonst nur ein paar :D


    8. Warum helfen die Reichen den Armen nicht?
    Weil sie egoistisch sind und angst um ihr geld haben, ausserden interessiert man sich nur schwär für das leid anderer, wenn es einem selber gut geht.
    Deswegen ist es gut, dass es auch Menschen gibt die mehr haben und damit andere unterstüzen, die nix haben, statt sich in dem Prunk und luxus dem man hat zu suhlen!


    9. Möchtet ihr noch einmal leben? Oder von vorne anfangen?
    Nocheinmal leben wär nett, denke ich...
    in einem leben kann man nicht alles sehen, tun und machen


    10. Haben Frauen die selbe Seele, wie Männer?
    Ich denke jeder mensch hat eine individuelleseele unabhängig vom geschlecht.
    Ich finde die frage blöd gestellt die fragt eigendlich, ob die geselschaftlich vorgeschriebenen rollen schon von vorherein, da sind und somit den "ach so großen" unterschied zwischen mann und frau zu unterstreichen. -.-
    ALSO: Ja Männer haben eine genau so individuelle seele wie Frauen auch.


    11. Sind Dicke selbst schuld?
    Das kommt drauf an...
    und wann fängt überhaupt das "dick" an?! wenn der bmi das sagt, wenn es "ungesund" ist, wenn sich jemand unwohl fühlt oder wenn es nicht mehr dem stereotype entspricht?!


    12. Worauf wartet ihr noch?
    Weiß nicht, ich warte man ne weile und gucke was so passieren wird XD

    Einmal editiert, zuletzt von Fliehender Hase ()