Interessiert ihr euch für Pen- & Paper-Rollenspiele?

  • Hallo zusammen.
    Ich suche schon seit Jahren Leute die sich für Pen&Paper-Rollenspiele interessieren würden. Unter meinem Kumpels ist leider keiner dabei, dem sowas überhaupt gefallen würde. Ich würde gerne eine DsA-Gruppe gründen oder einer bestehenden beitreten. Natürlich müsste man auch erst schauen wie weit man voneinander entfernt ist.

  • Ich selbst spiel momentan 1-2x die Woche P&P. Momentan fast ausschließlich Shadowrun, ansonsten aber auch Pathfinder.


    Ist schon ne Weile her, dass ich mich da informiert hab, aber es gab eigentlich auch immer ein paar Foren wo man online Runden gefunden hat (glaub Drachenzwinge war da eines davon). Die laufen dann meist über TS + ne Kartensoftware. Evtl. wäre das für dich ne Überlegung wert wenn sich bei dir in der Nähe niemand findet.

    Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall.
    Albert Einstein

  • Ok. Am liebsten wär es für mich persönlich mit den Leuten zu treffen. Aber wenns nicht anders geht, da sich i meiner Nähe keiner findet, werde ich deinen Tipp in Betracht ziehen. :D Vielen Dank.

    3 Mal editiert, zuletzt von Alucard ()

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „wer interessiert sich für Pen&Paper-Rollenspiele“ zu „Interessiert ihr euch für Pen- & Paper-Rollenspiele?“ geändert.