How Old Do I Look?

  • ich versteh diesen komischen test nit.. ich mach meine tests (wenn ich welche mache) immer Hier

  • Hah, der Test ist ja voll fies der macht einen immer jünger - ist was ich vor 8 Jahren dachte. Heute würde ich meinen um so jünger er mich macht um so besser. :panda:

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Hmh also bei mir kam 11.96 Jahre raus und ich bin 13.
    Hoho.. toll xD wie jung ich doch biologisch bin xD

  • Ich glaube ja nicht wirklich an solche Tests, aber ich habe das jezt mal aus Fun einfach gemacht. Also ich bin 19 und mein biologisches Alter wäre 20,9! lööööl ^^:D

  • "Bei einem tatsächlichem Alter von 13 Jahren beträgt Ihr biologisches Alter 13 Jahre"#


    lol

  • ich bin 12 un mein biologisches alter......na,na.......12-_-
    wow was für eine überaschung^^"""

  • ich bin 19 und mein biologisches alter ist 17.48 Jahre


    versteh zwar ned was das genau heißen soll, aber egal

  • Zitat

    Original von crazy_itachigirl
    omg!!!! hihihihihi ich bin jetzt 15 aber mein biologisches alter ist 14!!! hahahah das daugt ma!!!

  • mein alter ist ja 13 und im test kam 11,... raus
    und soll das jetzt heißen ich bin voll kindisch...?
    (eig. stimmts..XD)

  • Bei einem tatsächlichem Alter von 19 Jahren beträgt Ihr biologisches Alter 20.52 Jahre

  • Bei einem tatsächlichem Alter von 23 Jahren beträgt Ihr biologisches Alter 23 Jahre

  • Hab den Test jetzt nochmal gemacht und..
    Bei einem tatsächlichem Alter von 14 Jahren beträgt Ihr biologisches Alter 13.72 Jahre

  • 19,32 Jahre... X'DD Eigentlich müsste ich mich jetzt über die Kommazahl wundern, aber wenn man laut Lohnsteuerkarte auch 0,5 Kinder haben kann, wieso sollten dann keine 0,32 Jahre gehen. x'D

  • ich bin 14 und der eine labert mir von i-was 13.72 -.-