*vorsichtig herein tapps*

  • Heyo alle zusammen :hi:
    Da ich mich durch das wundervolle Wetter am Japantag erkältet habe und jetzt das Bett hüten darf, dachte ich mir, dass ich mich doch bei dieser Gelegenheit nach einer lustigen Community umsehen könnte. Scheint auch recht beliebt zu sein, da sich hier so viele (und ich jetzt auch) vorstellen.


    Nun zu mir~
    Bin weiblich, 18 Jahre alt und komme aus Bayern (Region Oberfranken).
    Ich zeichne gerne ab und zu, zocke auch gelegentlich am Nintendo 3DS und Musik gehört zu meinem festen Alltag ヽ(´ー`)ノ
    Außerdem bin ich ganz lieb und nett. :please:
    Wüsste jetzt nicht, was man sonst noch über mich sagen könnte... :questioning:
    Also zögert nicht mich anzuschreiben, wenn ihr Fragen habt oder sonst irgendwelche Gründe habt mich anzuschreiben . Ich würde mir das sogar wünschen, da ich noch keinen hier kenne und es wäre ja schade ohne Kontakte hier herumzukullern :muha:
    Man sieht sich :bye1:

  • Herzlich willkommen in der Anime Community^^

  • Vielen Dank für die Netten Begrüßungen :D


    Meine Favoriten in beiden Seiten sind: Blood lad, Magi, Tokyo Ghoul, Assassination Classroom und so weiter :P


    In meiner Straße stehen keine Bäume, weil die Autofahrer sonst volles Brett dagegen fahren würden xD
    (Ich weiß der kam flach, aber das musste jetzt sein xD)
    Aber mal ehrlich, was meinst du damit? xD

  • Herzlich willkommen! :3
    (Muss ich als Neuling sagen...)
    Ich hoffe, du zeigst mal etwas von deinen Zeichnungen! ^^ *neugierig sei*
    Ansonsten viel Spaß! :)

  • wir neulinge müssen doch zusammen halten xD


    kann ich gerne mal machen :)
    ich hoffe nur, dass mein laptop dann nicht wieder den schnecken-modus reinhaut und denkt mich damit ärgern zu müssen xD
    die nächsten tage stelle ich bestimmt mal was rein :)

  • Hmm ich schreibe zu selten in Vorstellungsthemen aber deins war noch so leer - stellt man da nicht irrsinnige Fragen? %D

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Auf dumme fragen folgen dumme antworten, damit musst du rechnen xD


    und wenn du denkst, dass es so leer ist, dann steht es dir frei so viel zu schreiben und zu spamen wie du willst xD
    sei dir sicher, dass ich alles lesen werde *^*
    es sei den du kopierst nen langen wikipedia text. nach ein paar stunden werde ich es merken und nicht mehr weiter lesen xD

  • Mhh du postest ein Icon mit Messer und schreibst du bist lieb und nett, das gefällt mir sehr. :whip:


    Willkommen im Forum habe Spaß (geiler Avatar) :hi::verliebt::shy::fangirl::aww::hypno::stoned::klug::wut::punch::blut:

  • freut mich, wenn ich anscheinend keinen schlechten start in deinen augen hingelegt habe xD


    danke :D
    deinen avatar finde ich übrigens auch ganz toll :aww:
    bin ein großer fan von death note und mein favo aus der serie ist L. Hab sogar ein L-kissen :fangirl:

  • dem kann ich nur beipflichten, du lässt mich so erröten :shy::fangirl:


    gefährliche frauen sind doch die wundervollsten :hoho::gnihihi::wow2:


    Ich sammel auch jedliche Art von Death Note Artikeln, besonders haben mir es meine 4 Death Note angetan :fangirl:

  • Juhu, hier gibts ja noch jemanden aus meiner ecke :kawai:
    Vielen Dank Saito :D


    Leider habe ich (noch) kein death note.
    dafür habe ich aber die bücher (Death note: another note und L changes the world) :pfeifen:

  • Na immerhin gibt es hier jemanden, der wie ich bayrische wurzeln hat :D

  • Mhh also Bäume sind toll. Als ich jünger war hatte ich sogar mal genug Ahnung von der Natur um die Bäume an ihren Blättern und Samen zu erkennen - heute errrr... Kastanien erkenne ich wohl noch. Also normale, Esskastanien schon wieder nicht. Sehen die Blätter da anders aus?

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • das einzige was ich bei bäumen erkenne sind äste die morsch sind und auf die man nicht klettern darf, weil man sonst runter fällt.
    alles in eigenversuchen gelernt x'D