Welche Musik findet ihr am schlechtesten?

  • Also ich steh generell nich so auf HipHop wie z.B. Bushido X( !!Und ihr?

    Einmal editiert, zuletzt von Ichigo ()

  • Ich kann mich dem nur anschließen, ich mag Hiphop generell nicht unbedingt gern, bis auf wenige Ausnahmen. In den anderen Bereichen gibts auch ziemlich viele Sachen, die mir nicht gefallen, nur geht das nach keinem logisch erklärbaren Prinzip und es wäre zu viel, alles aufzuzählen...... :D

  • Ich hasse Deutschen HipHop wie sau, Deutsche rapper sind einfach nur mies, besonders beschissen sind Bushido, Aggro Berlin usw. (hoffe ich hab jetz nich so viele feinde) aber nur wer ehrlich is dem kann man trauen :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Shadow Face ()

  • jo ich hasse deutschen hiphop auch wie die pesst und auch techo und hardcore rock aba linkin park und greenday ist in ordnung

    Einmal editiert, zuletzt von SHADE ()

  • Naja ich liebe warscheinlich die Musik die Ihr hasst... :(
    Ich höre Grindcore, Deatmetal , Punk , Heavy Metal (alá Metallica) , Metal allgemein , Darkwave , Volkrock ( Mittelalterrock) und Gothicrock



    Naja ich hasse :
    Hiphop (obwohl ich unterschiede zwischen gutem und schlechtem HipHop mache kann ich es einfach nicht hören.)
    Naja Darkwave is ne abweichung von Techno deswegen hasse ich Techno auch nur bedingt. (denn Darkwave is eigentlich geil)

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny The Strange ()

  • ich verabscheue hip hop außer ein paar ausnahmen aba was fast
    noch schlimmer als hip hop ist sind die die fan´s den die hoper führen sich
    ( meistens also net alle aba leider viele )voll ******* auf weil
    die von sich selbst ne zu hohe Meinung ham . sry wenn ich damit
    jemand aufreg ich mein ja net alle es soll ja noch ausnahmen geben XD

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Ich finde Oldies, schlager, Volksmusik, und den ganzen kram für alte Leute einfach nur mies..
    Mein papa hört gerne mal die seine da.. Andrea Berg *würg*
    Aber einzele Sänger(innen) kann ich auch nich so leiden wie Robbie Williams <.<

  • @Noy93: stimmt das is echt nicht das beste..aber lustig is es trozdem!!!! XD immer wenn ich sowas hr grieg ich nen halberten lachkrampf...hihihi!!


    was ich irg nicht so mag ad is rap und hip hop...weiß nicht aber das is nciht so meins..es gibt sicher auchd a sachen die gut sind aber ich brauch das echt nciht den ganzen tag!!!

  • ich hasse hip hop rap und alles was dazu gehört x.x
    ich tanze wohl manchmal zur musik wenn ich gute laune habe...
    doch hab ich schlechte laune und es läuft, reiss ich dem mir am nächsten den kopf ab o.o'''

  • Es hängt bei mir größtenteils vom jeweiligen Song ab, ob ich ihn mag, und nicht von der Musikrichtung, generell nicht ab kann ich deutschen Schlager, Volksmusik und Blasmusik (bitte nicht zensieren T_T *da schon so einiges erlebt hat*). Wobei ich aber sagen muss, dass ich um deutschsprachige Sachen allgemein meistens nen großen Bogen mache.

  • ah jetzt kommt meine laaannggee laaaannngggeee liste °°


    Tokio Hotel
    Monrose
    Ch!ps
    Banaroo
    yuummi
    Bushido
    Sido
    Eco Fresh
    Sarah Connor
    X-Tina
    Britney Spears
    50cent


    ok machen wir es kurz ich hasse Hip Hop , Rap und Volksmusik allgemein ûû""

  • Schlimme:
    bei manchen könnte ich .....


    Monrose
    yuummi


    Songs von Stefan Raab

  • Mit Hip Hop, Rap, Techno und Volksmusik kann ich so gar nichts anfangen x_x"
    So, Sido, Bushido, 50 cent und was weiß ich nich alles ey >_<"
    Den einzigen, den ich in der Richtung etwas mag is Eminem.. aber auch nur seine alten Lieder x_x"
    Bei Techno gibt's schon auch noch gutes manchma.. aber nyo.

  • Volksmusik kann ich absolut ned ab X( und deutsche und fränzösiche Musik... außer n paar Ausnahmen

    Einmal editiert, zuletzt von Yukiko ()

  • iish hasse Volksmusik...Oldies...-_-
    Und deutschen Rap finde iish schlimm-_-
    Hiphop is auch niish so meinzz

  • Also, ich finde die schlechteste Musik ist HipHop und Rap! Dieses Machogehabe und den Sprechgesang finde ich echt schrecklich. Meiner Meinung nach ist das ganze Gehabe nicht cool sondern eher peinlich. :rolleyes:

  • Eigentlich mag ich Rap net sonderlich, aber es kommt auch darauf an,manchmal gibt es ausnahmen!!! :)

  • Ich finde Hip Hop richtig schlimm... Ich kann solche Leute nicht verstehen die diese Musik hören!! Das ist ein Leid für die Ohren...

  • Ich finde keine Musikrichtung unbedingt schlecht...ich mag Rap und Volksmusik nicht so sehr, aber es gibt eigentlich bei jeder Musikrichtung Ausnahmen, wie eine Band oder ein Lied, das mir dann doch gefällt.

  • Ich finde Hip Hop, und Liebesschnulzen sowie R´n´B am schlimmsten.....
    So gesehen alles außer J-Rock, Hardrock und sowas.....


    Aber im g.u.g. ist mir jeder musikstyl recht -solange ich damit net belästigt werd-
    :D