[PC] Anno 2205

  • Hallo zusammen,


    es ist mal wieder soweit, ein neues Anno kommt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich gebe zu, ich habe bisher Allo 2070 nicht gespielt, aber die Königsedition schon zu Hause stehen. :)
    Bisher vertreibe ich mir nach wie vor die Zeit mit Anno 1404.


    Was haltet ihr von den Zukunftsszenarien?
    Ich persönlich mag Mittelalter lieber, habe aber wie oben erwähnt, noch kein Zukunfts-Anno gespielt.

    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*

  • Ich fand schon das letzte Anno nicht schlecht, allerdings hätte ich mir erstmal wieder eines in nem anderen Setting gewünscht. Kann aber auch mit dem Zukunfts-Zeug gut leben. Bin nur gespannt wie sie da die Schifffahrt umsetzen.


    Werd mir das Spiel aber wohl frühestens in nem Sale holen, für gewöhnlich spiel ich da nicht mehr als ein-zwei Endlos Runden.

    Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall.
    Albert Einstein

  • Hab mir paar Videos zu dem Spiel angeschaut, da ich bis auf 1404 alle Anno Spiele habe. Muss aber sagen, dass es mich nicht sehr anspricht. Finde es sehr ähnlich zu Anno 2070 - und dort finde ich diese Unterwasserkullisse sehr viel ansprechender als eine öde Mondlanschaft :\

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Anno 2205“ zu „[PC] Anno 2205“ geändert.
  • Dragosius

    Hat das Label Einzel- und Mehrspieler hinzugefügt.
  • Dragosius

    Hat das Label USK 6 hinzugefügt.
  • Dragosius

    Hat das Label Strategiespiel hinzugefügt.