Deutscher Sprecher Cast für Dragonball Z Kai bekannt

  • Kaze Deutschland hat auf seiner Facebook Seite Stellung zur neuen synchronisation von Dragonball Z Kai genommen. Dabei wurde auf Youtube auch ein kurzer Synchro Trailer veröffentlich. Wie zu erwarten war, wurden sogut wie alle Rollen mit neuen Sprechern besetzt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier der Cast aus dem Youtube Video.
    Son Goku – Amadeus Strobl
    Vegata – Florian Hoffmann
    Piccolo – Felix Spieß
    Erzähler – Roland Hemmo
    Raditz – Nick Forsberg
    Muten Roshi – Karl Schulz
    Bulma – Carmen Katt
    Krillin – Daniel Gärtner
    Gohan – Olivia Büschken
    Yajirobe – Stephan Schleberger
    Uranai Baba – Sabine Winterfeldt


    Quelle: https://www.facebook.com/kaze.deutschland

  • Also so schlimm finde ich das jetzt auch wieder nicht. Wobei es mich auch nicht stört, da es nur Kai ist.. Kai ist ja wirklich nur grafisch aufbereitet und zusammengefasst, damit es weniger Folgen werden.


    Bei Super würde es mich mehr aufregen. xD Aber zumindest der "Kampf der Götter"-Film der Ende August auf DVD rauskommt, ist mit den deutschen Originalstimmen. oo

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • ich kann die sachliche Kritik verstehen. Man hatte bei Dragonball Z einen Hammer Cast an Sprechern, die alle einen tollen Job gemacht haben. Da kommt man nicht wieder an ran. Ich kann auch verstehen warum Leute wie Tommy Morgenstern und David Nathan den Film gemacht haben und die lange Serie jetzt nicht. Völlig nachvollziehbar. Sie wollen die Rollen eigentlich nicht mehr Sprechen, haben es aber für einen Film nochmal gemacht.
    Aber bei Leuten wie Wanja Gerick(Krillin) oder anderen Nebenrollen kann ich das nicht verstehen. Da muss es schlicht und einfach am Geld liegen.