Animeserien auf MyVideo

  • Zitat

    Seit einiger Zeit kann man unter myvideo.de eine Anzahl kostenloser Animeepisoden anschauen. Und das völlig legal, da werbefinanziert.
    Aktuell befinden sich zwei Serien im Sortiment:
    Saber Rider and the Star Sheriffs, Episode 1 bis 10 & Voltron - Verteidiger des Universums, Episode 1 bis 9


    Wann und ob weitere Anime dort angeboten werden, bzw. ob das Angebot ab und zu getauscht wird, ist unbekannt.


    Nachtrag: Es scheint so, als ob man nur mit einer deutschen IP auf das Angebot zugreifen kann. Schweizer und Österreicher werden auf ihre jeweiligen Länderspezifischen Versionen von MyVideo umgeleitet. Die Unsitte bei den amerikanischen Anime-Web-Angeboten greift also auch auf dem deutschen Markt. Schade!


    .anisearch
    -----
    Was soll man davon halten?Gut,Saber Riders weckt bei mir eine Menge Erinnerungen und das es nicht gleich die aktuellen Anime sein konnten,auch i-wie mehr als logisch.Ob es jedoch etwas bringt,wenn sich so mancher Surfer,wenn evtl. auch illegal, einfach auf anderen Videoportalen vergnügt?
    Diese IP Sache stört mich auch ein wenig.Schlimm genug,dass Tube einem schon so manches Vid versauen muss-_____-

  • Die Ecchi-Serie "Aesthetica of a rogue Hero" ist nun ein weiteres Anime-Angebot von MyVideo. Seit kurzem ist die komplette erste Staffel bei MyVideo kostenlos zum anschauen verfügbar.


    Auch Clipfish zeigt die Anime-Serie. Jedoch können die Fans dieser Serie, jeweils nur 4 verschiedene Folgen pro Woche anschauen. Jeden Freitag werden zwei neue Folgen ergänzt und zwei alte rausgenommen. Bei Clipfish ist die Serie bereits über einem Jahr kostenlos verfügbar.


    Bei Filmconfect Anime erschien die Serie in einer Komplettausgabe auf Blu-ray und DVD.
    Die komplette erste Staffel ist ebenfalls bei Amazon Prime Instant Video zu sehen.


    >> „Aesthetica of a Rogue Hero” auf MyVideo
    >> Auf DVD bestellen / Auf Blu-ray bestellen



    Storybeschreibung:

    Zitat

    Akatsuki Ousawa hat den gefürchteten Dämonenkönig besiegt. Die Welt Alazzard feiert ihn deswegen als Helden. Doch Akatsuki will nicht bleiben, er ist nämlich ein Weltenreisender. Ohne das Wissen des Königshauses von Alazzard, nimmt Akatsuki die Tochter des Dämonenkönigs mit sich in seine Welt. Doch dies hat weitreichende Konsequenzen...


    Quelle: AniiSearch


    Quelle: Anime2you

  • Ich finde MyVideo entwickelt sich jetzt zu einer sehr professionellen seite früher als ich noch ein kleiner bub war hab ich die lustigen videos immer auch MyVideo geschaut aber jetzt benutze ich utoob :pfeifen:

  • Hallo.


    Da es hier schon ein Thema zu Clipfish gibt, sollte es auch eines zu MyVideo geben! Da es dort auch sehr viele Anime-Serien gibt, legal und lange verfügbar!


    Einige Anime überschneiden sich sogar mit Clipfish. Aber hier eine Auswahl:


    Project Blue Earth SOS
    Solty Rei
    Digimon Fusion
    Wedding Peach
    Rune Soldier
    Heat Guy J
    Soul Hunter
    Record of Lodoss War TV
    Dai Shogun
    Fullmetall Alchemist
    Blood - C The Last Dark
    Captain Tsubasa
    Samurai Kings
    Kare Kano
    Silver Spoon
    D.Gray-Man
    Samurai Girls
    Soul Eater
    Shin-Chan
    Saber Rider und die Star Sheriffs
    Darker Than Black
    Tari Tari
    Naruto Shippuden


    Und da der Link dazu: http://www.myvideo.ch/Serien/Anime_TV - CH
    http://www.myvideo.de/serien/anime_tv - DE


    Ganz andere Darstellung. oO


    Bye.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png